BEURER Heizdecke HD 150 XXL Cosy Taupe, kuschelig, maschinenwaschbar, mit Abschaltautomatik

Besten Artikel

Ich kann es mit großer Sicherheit weiterempfehlen, es heizt sich sehr schnell auf und hält lange warm... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Decke kann nix dafür

Habe die Decke schon mal bei Verwandten gesehen, echt tolle Verarbeitung und Qualität. Bin sowieso von Beurer begeistert. Aber null Sterne würde ich für Otto vergeben. Die Decke kam in einem zerschlissenen Karton an. Sie war nicht mehr original verpackt, einfach ohne Schutz in den Karton zerknautscht lag Sie ohne Folie drin. Das Zubehör auch einfach reingewürfelt. Es muss einfach ein anderer Kunde zurückgegeben haben und Otto hat es zum nächsten Kunden weitergeleitet. Hab sogar noch ein langes Haar drauf gesehen. So kann man nicht mit einem langjährigen Kunden umgehen. Ist Schade weil sonst war immer alles gut bei Otto.

👍👍👍👍

Sehr schöne kuschelige Decke und die Farbe in Toupe sieht gut aus. Gleich ausprobiert nach Anlieferung und funktioniert reibungslos. Wurde im Originalkarton angeliefert so das der Inhalt sichtbar ist. Deswegen ein Minuspunkt.

War leider nichts für mich

Zuallerst möchte ich sagen, dass die Decke sehr flauschig und angenehm ist und man die Drähte kaum spürt. Jedoch änderte bei unserer Decke die Temperatur nicht wirklich, auch nicht auf der höchsten Stufe. Die Verpackung des Artikels sah auch bei mir, wie in vorher gemachten Bewertungen, schon mehrfach geöffnet aus und der Artikel direkt wurde im Originalkarton versandt. Geht daher leider zurück

Schön kuschelig

eine Nummer kleiner hätte genügt.

Ist schön warm

Nicht ganz so "kuschelig wie angegeben

Kundenbewertung

Wir haben zwei Heizdecken gekauft .Sind total begeistert. Sie erfüllen voll ihren Zweck.Das Mann sie waschen kann ist auch ein Pluspunkt.

Super Heizdecke, kuschlige schwere Qualität, angenehme Wärme. Würde ich weiterempfehlen.

warme decke und sehr gut verarbeitet

nach zwei heizdecken die richtige gefunden das sie nicht gleich defekt ist

Für kalte Tage super

Super Teil

Kann ich nur empfehlen immer wieder gerne .