Hama TV-Drehteller, Glas, Klar, Breite 80 cm, Tiefe 40 cm TV-Standfuß

Super praktische Drehplatte.

Die Platte steht stabil und fest und hat auch geringen Verschleiss, was eine überzeugende Eigenschaft ist. Sie ist verschieden einsetzbar. Bei mir für meinen 65 Inch Fernseher. Einfach super und ich bin Top zufrieden.

Super!

Ein qualitativ hochwertiger, bereits montierter Drehteller. Er ist sehr leichtgängig und äußerst stabil. Netter Kontakt bei einer Frage zur Größe beim Kundenservice des Lieferanten. Mein 32 Zoll TV hat je links und rechts einen Fuß mit einer Tiefe von 19 cm. Auch dieses TV Modell passt auf die konisch zulaufende Platte und steht sehr sicher. Der Versand erfolgte rasend schnell, die Verpackung war perfekt.

Praktische und elegante TV-Drehplatte

Der Versand erfolgte sehr gut, das Glas war super verpackt. Kinderleichte Montage, einfach an den gewünschten Platz stellen. Hab einen 55 Zoll TV drauf, funktioniert einwandfrei mit dem Drehen, steht ziemlich stabil. Das Design ist zeitlos und eigentlich mit jeder Einrichtung kompatibel.

toller Artikel

bin begeistert! Sieht sehr hochwertig aus u. ist es auch. Wir haben unseren 100cm Bildschirmdiagonale Fernsegerät darauf postiert samt Soundbar, passt super u. lässt sich sehr leicht drehen. Sehr guter Kauf.

Geht auch für 55“ Fernseher

Top. Sieht gut aus, ist stabil und hält auch einen 55Zoll Fernseher aus.

Ein super Drehteller.

Der Drehteller ist leicht zu handhaben, trotz großem Fernsehgerät. Sieht auch sehr toll aus.

leicht drehbar und schick

sehr schöner TV-Drehteller lauft leicht ,kann ich nur weiterempfehlen.