Dockers by Gerli 23DA005 Herren Schnürschuh

Super Schuhe zu gutem Preis Leistungsverhältnis der etwas groß Ausfällt

Perfekt wie immer

Dockers ist seit Jahren meine Lieblingsschuhmarke. Ich weiß schon vorher, dass die Schuhe in meiner Größe passen. Die Schuhe sind modisch, nicht so überteuert und qualitativ hochwertig. Ich hatte schon Schuhe die doppelt so viel kosteten, aber schneller verschlissen waren als die von Dockers.

Toller Schuh, fällt aber groß aus.

Ich mochte dieses Modell schon immer, hab ich doch auch den Stiefel in verschiedenen Farben. In meiner Größe bestellt, war er für meine eher schmalen Füße dann doch zu weit UND zu lange... leider zurück :-(

Top Qualität

Habe den Schuh schon mal vor Jaaaahren bestellt, sehr robust. Ein richtiger Männer Schuh, echt klasse. Würde ihn immer wieder nehmen.

Fällt eine halbe Nr. zu klein aus

Ich hatte genau dieses Modell vor Jahren schon mal gekauft. Die waren super. Leider sind die neuen Schuhe etwas zu klein, und gehen zurück.

Top Qualität

Fällt tatsächlich etwas größer aus, passt aber trotzdem. Die Lieferung wie gewohnt schnell und unkompliziert.

Bequemer Schuh

Wie immer super Qualität von Dockers. Sieht gut aus und sitzt bequem. Schuh fällt auch nicht zu klein aus.

Super Schuh

Hab den Schuh für meinen Mann bestellt, er liebt ihn. Toll zu tragen , sehr bequem

Klasse

Wie üblich, Dockers Qualität ist top. Gerne wieder

Sehr gute Schuhe, guter halt und guter lauf.

Ich kaufe sehr lange Dockers, Sie bieten vernünftige Qualität und Halt....

gut.