Hama TV-Wandhalter, LED LCD TVs, 81 - 142 cm (32" - 56), 43",50",55" TV-Wandhalterung, (bis 56 Zoll)

Gut

Leiche Montage... ... aber: Bei manchen Tv geräten sind die Anschlüsse hinten am Gerät, so dass viele Kaber abknicken. Der abstand von der Wand sollte vorher gemessen werden ob die Halterung auch die richtige ist. Sämtliche schrauben und Adapter sind bei der Halterung dabei.

ein toller Artikel !!

konnte die alte Halterrung für meinen neuen 39 Zoll Fernseher leider nicht mehr verwenden,bis mir dieser Artikel untergekommen ist. Dieser Artikel lässt sich sehr leicht montieren,dank eingebauter Wasserwaage.

toller Artikel...

empfehlenswert...kann ich jedem raten den Fernseher an die Wand zu befestigen,sieht gut aus und man hat mehr Platz

tolles teil

Artikel wie beschrieben. Einfache Montage. Alles dabei was man braucht.

Ein toller Artikel, kann ich nur empfelen.

Die Aufhängung für den Fernseher ist leicht zu montieren und wurde zügig zu mir geliefert. ich bin damit sehr zu frieden.

Ich stimme den Kommentatoren in der Hinsicht ...

Ich stimme den Kommentatoren in der Hinsicht zu, dass die Beschreibung etwas undeutlich ist. Es ist kein Hexenwerk, die Halterung anzubringen, aber die Beschreibung verwirrt tatsächlich etwas. Zudem ist viel zu viel Zubehör dabei. Mir ist bewusst, dass nicht jeder TV das gleiche System hat, aber hier wird so viel Zubehör an Schrauben usw. mitgeliefert, was ich nicht als sehr nachhaltig empfinde. Ich habe genau 4 Schrauben und 4 Unterlegscheiben verwendet, alle restlichen circa. 30 Schrauben und Gummipuffer sind nicht brauchbar. An der Wand befestigt, macht die Halterung einen tollen Eindruck, das weiß ist schick, auch wenn man es nicht mehr sieht, wenn der TV hängt:) Ich habe einen Ultra Flachen TV, trotzdem steht der TV weiter ab von der Wand, als ich dachte.. egal, trotzdem toll und empfehlenswert.

Qualitative TV-Wandhalterung !!!

Die TV-Wandhalterung ist einfach zu montieren. Die integrierte Wasserwaage vereinfacht das Anzeichnen der Bohrungen für die Schraubstellen an die Wand. Auch das montieren der Schienen auf das TV-Gerät ist nicht schwer. Das umfangreiche Sortiment im Paket wie Schrauben, Dübeln, Muttern usw... erleichtert die Montage. Nachdem das TV-Gerät an die Wandhalterung angehängt wird, macht das Fernsehen noch mehr Spaß. Super Sache !!!

Beschreibung etwas kompliziert

Due Anleitung ist sehr kompliziert, ich gabr sie bei Montage außer Acht gelassen und meinen normalen Menschenverstand eingeschaltet. Nun ist sie erfolgreich montiert, TV hängt und alles ist super. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Seeeeeeeeehr seeeeeeeehr ...

Seeeeeeeeehr seeeeeeeehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

sehr gut

Toller Artikel. empfehle ich jedem weiter 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

sehr gut uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

sehr gut uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Klasse Platzeinsparung

Ich war ja eher skeptisch ob diese Halterung für unser TV geeignet ist, doch siehe da, alles passt ich bin begeistert und werde die anderen Geräte genauso installieren lassen.

Tolle Wandhalterung,sehr zu empfehlen!

Einfache Anbringung an der Wand dank integrierter Wasserwaage. Sehr stabil und der Fernseher hängt sicher an der Wand. Diese Wandhalterung kann ich nur weiterempfehlen.

Super Teil

Die Wandhalterung ist echt super und leicht zu montieren und schön ist auch, dass eine integrierte Wasserwage die Wandhalterung hat. Und sie hält einfach super.

Einfache Wandhalterung mit eingebauter Wasser

Wandhalterung mit eingebauter Wasserwaage. Große Traglast , würde aber sagen das bei 50 Zoll schluß ist, da die Halterung dann am äußeren Ende angekommen ist.

Ein Produkt, was meine Erwartungen erfüllt.

Ich habe keine Nachteile feststellen können. Sehr gute Verarbeitung, das Design in weiß ist ansprechend. Leichte Montage, da gut erläutert.

Qualität uns Sicherheit muss nicht teuer sein

Habe diese Wandhalterung für meinen 55" TV gekauft, und ich bereue diesen Kauf nicht. Die Montage war kinderleicht, und der Fernseher hängt wie ne 1 an der Wand.

Hält was es verspricht!

Einfache anbringung an die wand. Leichte Bedienung! Sieht auch gut aus...auch wenn der zu dran hängt. Guter Preis und gute Qualität

Tolle Wandhalterung

Habe diese Wandhalterung bereits öfter bei Otto gekauft. Sehr gut, alles an Zubehör dabei. Geringer Abstand von Wand. Preis/Leistung sehr gut

Ordentliche Qualität zum Super-Preis

Wir sind gut damit zurecht gekommen, Montage hat geklappt, preiswerte Variante der TV-Halterungen, wenn man kein verstellbares Modell möchte.

sonst ok

Leichte,Montage aber bei manchen TV geräten sind die Anschlüsse hinten am Gerät, so das viele Kabel abknicken.Bitte abstand vorher messen.

Toller Artikel.

Mit den richtigen Döbel, habe mir den Wandhalter an einer Rigips Wand montiert. Bin sehr begeistert. Sieht sehr edel aus.

Die Aufhängung für den Fernseher ist leicht ...

Hat alles super geklappt, mein Fernseher hat ...

Hat alles super geklappt, mein Fernseher hat 48 Zoll und es ist alles stabil an der Wand👍🏽......

einfach nur gut

lässt sich kinderleicht an die wand bringen und der fernsehr ist auch sehr sicher mit der wandhalterung vernunden

top wandhalterung

Für den Betrag top ! Kann man leicht anbauen ,dank der eingebauten Wasserwaage! Hält stabil!

Sehr gut !!!

Preis/Leistung auf jeden fall sein Geld wert !!! Alles dabei was man zum montieren benötigt. Sehr zufrieden

Guter Artikel

leichte Montage dank eingebauter Wasserwaage, die Halterung hätte 1cm Länger sein könne , etwas kanpp

Schnelle Montage an die Wand. Leider ist kein Montage Werkzeug dabei. Ansonsten ist alles dabei.

Alles gut, der Fernseher hält, beim montieren...

Alles gut, der Fernseher hält, beim montieren mußte ich mir zwar andere Schauben holen aber sonnst top