Hama Fernbedienungshalter Stiftehalter Halter Box f. Kosmetik Stifte Brille Fernbedienungshalter, (Max. Anzahl an Fernbedienungen: 9)

Im Großen und Ganzen ganz gut.

Kaufte den Artikel um mein Krieg mit den herum liegenden Fehrnbedienungen zu beseitigen. Dies ist auch geschehen ... Verarbeitung ist auch gut.

Klein aber gut.

Hält genau was es verspricht, Verarbeitung ist top, wie man es von der Marke auch gewohnt ist. Jedoch könnten die Fächer 0,5 cm breiter sein, manchmal kippen die Bedienungen nach vorne, aber das ist ja nur wichtig in einem "Monk" Haushalt.

Macht was es soll...

Die verarbeitung ist ok, man hat genug platz für Fernbedienung und handy kann man nix sagen für den Preis ok.

Guter Artikel

Endlich Ordnung, für den Preis akzeptabel. Der Ständer könnte etwas besser verarbeitet sein, ansonsten okay.

Sehr stabil

Der Halter wirkt sehr stabil und bietet genug Platz für alle Größen. Sieht schlicht aus.

Organizer

Seit dem sind wieder alle Fernbedienung auffindbar. Super Teil. Versand top. Danke Otto

Entspricht den Vorstellungen

Habe diesen Artikel verschenkt und er kam gut an. Hält Ordnung so wie es sein soll

Gut, würde ich wieder kaufen.

Ich war angenehm überrascht, denn die Qualität habe ich nicht erwartet.