Babybettwäsche Stadt Baustelle, Herding, Renforcé, 2 teilig, mit Baufahrzeugen

Sehr schönes Motiv!

Diese Bettwäsche habe ich für meinen Sohn (2) bestellt. Momentan interessiert er sich für sämtliche Baustellenfahrzeuge und mit dieser tollen Bettwäsche traf ich den richtigen Nerv, um ihn vom Schlafsack zu entwöhnen. :D Die Fahrzeuge sind in ihrer Farbe sehr kräftig und sehen live noch besser aus, als auf den Bildern. Qualitativ gut verarbeitet, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Einen Stern ziehe ich lediglich ab, da ich Mircrofleece-Bettwäsche noch besser finden würde.

Sommerlich und preislich gut

Eine dünne Bettwäsche mit Reißverschluss an der Decke zum Verschließen. Schönes Motiv, für den Preis absolut in Ordnung. Ich bezweifle aber, dass die Bettwäsche 60 Grad überlebt.

Schöne Bettwäsche mit Baustellenfahrzeugen

Das Baustellenmotiv gefällt wahrscheinlich jedem Jungen. Die Bettwäsche ist leicht, toll für den Sommer. Allerdings finde ich das Material zu fest und rau.

Toller Stoff Preis etwas teuer

Dir bettwäsche ist super toll unser kleiner liebt sie . 1 Stern Abtug da der preis zu teuer ist

Superschöne Bettwäsche

Mein Enkelkind ist begeistert.Die Baufahrzeuge sehen toll aus. Super Bettwäsche