Hama TV-Wandhalterung schwarz, fix, 48 - 117 cm (19" - 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll)

Super toller Artikel

Lieferung war super schnell. Alles top verpackt. Der Anbau war total leicht und ging schnell. Die Beschreibung war auch okey. Was super gut ist, Das für alle Fernsehertüpen alle schrauben und Befestigungen mit dabei sind. Alles sehr übersichtlich sortiert. Ich brauchte keinerlei schrauben usw. Suchen. In all gemein ein top Artikel immer wieder gern.

Wertige Halterung

Ich verwende die Halterung für meinen 40 Zoll TV und es hält super. Die Anbringung war auch super einfach mittels der Schrauben und Dübel, die im Set dabei waren.

Passende Halterung zum TV

Die Montage versteht sich von selbst. Kleine Wasserwaage dabei , damit der Fernseher gerade hängt, Schrauben und Abstandspuffer enthalten, wer handwerklich begabt ist, braucht nicht länger als 5 Minuten für die Montage. Fernseher hängt, der Fernsehabend kann beginnen, Kaufempfehlung 100%

Erfüllt alle Anforderungen

Die Halterung erfüllt ihren Zweck. Unterschiedliche Schrauben und eine Mini Wasserwaage sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Würde diese Halterung erneut kaufen.

Begeistert...

Einfache Anbringung des TV an die Wand...

Preis- Leistung super

Verarbeitung ist top, Beschreibung ebenfalls und alles für die Montage ist auch dabei. Sogar eine mini Wasserwaage. 👍🏼

Genialer Artikel

Die Halterung ist einfach genial. Das zusammen bauen ist einfach und es sind alle Teile die man benötigt dabei. Einfach an die Wand bringen... Smart TV anhängen...fertig!

Macht was es soll gute tv halterung super

Wirklich ok

Mein 15 jähriger Sohn hat es angebracht war wohl nicht schwer erfüllt seinen Zweck

Artikel nicht so toll

Finde den Artikel nicht so toll . Befestigungen an den TV (Samsung) Waren zu kurz und ich musste andere Schrauben besorgen. Hat dann aber geklappt.

Sehr praktisch

Super toll ist stabil hält das was er verspricht und es ist ein ganz anderes Fernseh Gefühl. Einzigster Nachteil: bei der Montage etwas knifflig

Tolle Artikel

Da für meine Tochter wir eine neue Fernseher gekauft haben, haben direkt diese Wandhalterung dazu bestellt. Top

Ein toller artikel

Es macht was es machen soll. Unser Fernswher 116 cm ist gut fixiert auf den wand . Alles für montage dabei . Empfehle weiter

Wirklich sehr gut

Hervorragende Qualität, nicht schwer zu installieren, robust und langlebig, erledigt die erforderliche Arbeit

Prima WandHalterung

Ich finde die WandHalterung wirklich toll, gerade auch schon beim auspacken...Alles ist toll beschriftet und sortiert.

Ganz gute Halterung

Es war zwar zu klein und ich musste es zurück schicken, aber am sonsten ist es ganz einfaches und gutes Halterung..

Sehr gutes teil und günstig würde weiter emp

Sehr gutes teil günstig und schnell gesendet immer wieder werde ich von otto bestellen jahre langezufriedene kunde

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, habe es für einen Fernseher von 117 cm bestellt und bin sehr zufrieden !

Der Artikel entspricht den Erwartungen. Eignet sich gut um auch größere Geräte zu montieren. Immer wieder gerne

Immerwieder

Das ist unser 2 Wandhalterung...ist fast gleich...einfach an die Wand und schon kann Fernseher drauf...

Kann ich weiter empfehlen

Bin super zufrieden!!! Schön klein mit sämtlichen schrauben dabei für alle tvs und mini wasserwage... Top

Hält was es verspricht

Wandhalterung für kleines Geld, aber alles dabei was man braucht. Kann man nur empfehlen

Top Wandhalterung, sehr stabil und ein gutes ...

Top Wandhalterung, sehr stabil und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!

TOP!

Ging wirklich fix und war super einfach. Fernseher hält super an der Wand. Also absolute Kaufempfehlung.

Super Teil.

Super leicht zu Montieren Klasse. Kann es nur empfehlen.

FIND ICH GUT .GING RELATIV GUT AN ZU BRINGEN...

FIND ICH GUT .GING RELATIV GUT AN ZU BRINGEN .NUR MIT DEM AB MESSEN HAB ICH MICH ETWAS SCHWER GETAN

sehr gut

Kann Ich nur weiter empfehlen schnelle Lieferung gut beschrieben Befestigung alles dabei

Für den neuen Fernseher einfach top Kam schnell an und preisleitung top

Schnelle Abwicklung super schön und bequem...

Schnelle Abwicklung super schön und bequem Jederzeit wieder Der Zusammenbau war recht einfach

...praktisch...

...praktische, leicht montierbare Wandhalterung, passt an viele Bildschirme...