DR. MARTENS 2976 BLIZZARD Chelseaboots mit logobestickter Anziehlasche

Anschaffung lohnt sich

halten bestimmt ewig, finde sie fallen eine halbe Nr. kleiner aus aber mehr nicht, habe in Größentabelle eines anderen Verkäufers die maximale Fußlänge nachgeschaut und dann bei OTTO gekauft, versuche umweltbedingt Retouren zu vermeiden, solche Verkäuferangaben sind hilfreich dabei, die Boots sind ziemlich schwer und klobig was ich aber gut finde, sind schön warm gefüttert, das Fell ist zwar nicht dick aber warm, Sohlen haben mega "grip", klare Kaufempfehlung von mir

Zu klein Laut Größe !!!

Ich habe 40/41 Extra 42 bestellt mit Dünnen Socken schnürt der Schuh mir die Füsse ab . Bestelle jetzt eine 43 ! Das Braun ist auch nicht so wie das schöne Rot/Braun aus den 90er also in Schwarz nehmen Ansonsten Top wie immer von Doc Martens

Macht warme Füße

Schöner, gut verarbeiteter Chelseaboot, der aufgrund seines Innenfutters die Füße ordentlich bzw. warm hält. Dazu hat er noch eine Sohle mit Winterprofil und ist somit der ideale Schuh für die kalte Jahreszeit und Schmuddelwetter.

Super !!!!

Für meinen Freund gekauft Er war begeistert Etwas schwer anzuziehen, was sich aber sicher mit der Zeit geben wird Tolle Farbe Fallen größengerecht aus Top!!!

Design toll, Qualität traurig

Optisch toller Schuh aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach nur einem Jahr ist die Sohle bei beiden Schuhen quer gebrochen und somit undicht und nicht mehr warm.

Grösse falsch

Der Artikel ist in Ordnung. Leider stimmt die Grösse gar nicht. Also mindestens eine Grösse mehr als üblich nehmen.

Super Schuh, Sitz wie angegossen.

Schöner wärmer Schuh

Super Schuh

Ein super warmer Schuh. Ich finde nicht das man ihn eine Nummer größer nehmen sollte . Ich habe aber sehr schmale Füße. Tolle Qualität wie immer Dr.Martens

Die Schuhe sind so toll und sehen am Fuss mega aus. Leider zu klein, obwohl ich 37 trage. Schade, eine Nummer Größer gibt es nicht mehr .

Zu klobig und fällt kleiner aus

Die vordere Kappe ist viel zu breit/klobig und leider fallen die Boots eine Nummer zu klein aus. Unbedingt eine Größe größer bestellen.

Ich liebe die Schuhe

Richtig tolle Schuhe und sie halten super warm. Ich werde die mir bestimmt noch in anderen Farben kaufen.

Wie erwartet

Die Schuhe sind einfach ihr Geld wert. Durch das Futter sollte man eine Nummer größer bestellen.

Super Winterstiefel

Ein toller Lederstiefel aus Leder, toller Sitz und schnelle Lieferung vor Weihnachten 2022.

Super, top Qualität, alles wie geschrieben

Super, top Qualität, alles wie geschrieben

Sind Docs- TOP!, wollte dunklere Farbe

Gut

Schon ein wenig massiv, warm

Super Artikel!!!

Super schnelle Lieferung!!!