DR. MARTENS 2976 VALOR Chelseaboots zum Schlupfen

Super Schuhe!

Angezogen passt einwandfrei! Bequem und warm, wenn es etwas kalt wird. Wirklich zu empfehlen!

Der bequemste Schuh ever

Der Schuh ist Ultra bequem und sieht richtig stylisch aus. Kann den nur empfehlen 😍

Defekt und schonmal getragen

Das war sehr enttäuschend! Das letzte Paar in der Größe, doch sah es schon getragen aus und die Lasche zum hineinschlüpfen war abgerissen. Jetzt natürlich retour.

Top Schuhe

Dr.Martens einfach seid Jahrzehnten ein klasse Schuh....wenn sie gefüttert sind eine Nr. Größer bestellen

Schade

Die Boots sind sehr, sehr schön und stylisch. Ich habe ihn in Größe 46 als Geschenk für meinen Sohn bestellt - leider ist der Schafft und auch der gesamte Schuh durch die Fütterung etwas enger. Mit großem Bedauern schicke ich ihn zurück.

Toller Schuh

Dr Martens halt

Die Schuhe sehen super aus und sind schön warm gefüttert. Ein Stern Abzug, weil für meinen Geschmack die Öffnung etwas weiter sein könnte. Durch den elastischen Einsatz aber kein Problem. So sitzen sie auch fest am Fuß und rutschen nicht.

Der perfekt Schuh für alle Anlässe

Diesen Schuh habe ich direkt in zwei Farben bestellt und gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh.

Endlich warme Füße

Guter, weicher Schuh. Sehr enger Schaft. Warme Füße auch bei Temp. um Null Grad

Robuste & Beqeme Boots

Ich habe mir die gefütterten Boots für die kältere Jahreszeit gekauft. Sie sind sehr bequem und warm. Sie quietschen am Anfang etwas bedingt durch die Sohle

Warmer Klassiker

Ein immer noch großartiger Klassiker, der hier durch Farbe, Warmfutter und starker Profilsohle beeindruckt!

Super Schuhe

Tolle Schuhe, nur leider waren sie mir zu klein. Da ich nicht über den Schaft gekommen bin, zu hoher Span :-)

Sehr eng am Anfang

Qualität top

Sehr bequem sehen gut aus weiter empfehlen