Hama Hama TV-Deckenhalterung, 117 cm (46), Schwarz TV-Deckenhalterung, (bis 46 Zoll, - VESA Standard: 100 x 100, 200 x 100, 200 x 200, 75 x 75)

für SONY 43 Zoll nicht geeignet

obwohl als Universalhalterung angeboten, passt mein Sony 43 Zoll Gerät nicht, da die senkrechte Schiene des Halters schlicht zu kurz ist. Ich habe jetzt mit einer 30 mm Distanzplatte den Abstand der Deckenhalterung vergrößert um den TV montieren zu können. Bei dem Preis kann man allerdings anderes erwarten!

Rundum sehr zufrieden

Ich habe echt lang überlegt wie ich an meiner Wandschräge meinen Fernseher befestigen kann, ich bin dann auf diesen Artikel gestoßen. Und er erfüllt alles was ich erwartet hatte. Hat außerdem eine recht gute Qualität. Ich bin rundum sehr zufrieden:) kann ich nur weiter empfehlen

Top Halterung

Ich hatte für den Fernseher vom Sohnemann eine deckenhalterung gesucht, und habe hiermit einen Volltreffer gelandet. Die Halterung ist einfach zu montieren und sehr flexibel einstellbar ( Neigung und rechts links).

Deckenhalterung

Die Deckenhalterung is echt klasse,wir haben schon überall geschaut ,aber die is echt Toll . Läßt sich sehr schnell und gut befestigen .

würde ich wieder kaufen

leichte Montage bzw. Anbau, etwas schwer. Wäre schön wenn es diese Ausführung noch in der Farbe weiß erhältlich wäre, ansonsten Top

Hält was er verspricht!

Robust, gutes Handling, sehr zu empfehlen! Die Montage ist sehr einfach, da es an sich nur noch an der Decke befestigt werden muss.

Tolle Lösung für wenig Platz !

Super Erfindung da wenig Platz weil alle Schränke die Wand zusetzen! Klasse wenn man den Fernseher an der Decke hängen kann.

ok

aber leider passt nichts yu meine fernsehen . super stabil und einfache festmachmöglichkeit total unkompliziert

Praktisch

Schnelle Lieferung, super Beschreibung, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr Stabil

Ist sehr Stabil und sehr leicht war auch die Montage kann ich nur weiter empfehlen

Super Artikel kann ich nur empfehlen leichte Bedienung und anbringung

Ein tolles Teil

Ein tolles Teil für den Fernseher sehr stabil und echt günstig

****Noch nicht montiert, ist aber vielversprechend*****