Hama TV Wandhalter, Fernsehhalterung, flach, 48 - 94 cm (19" - 37), 32" TV-Wandhalterung, (bis 37 Zoll, VESA (von-bis): 50x50 - 200x200)

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und sehr flach. Dadurch aber Probleme wenn die Anschlüsse nach hinten abgehen. Deshalb musste ich die Halterung zurück schicken. Aber sonst gut.

Hab diese Halterung für mein 32 Zoll LCD-Fern...

Hab diese Halterung für mein 32 Zoll LCD-Fernseher erworben. Die Montage ist kinderleicht und durch die eingebaute Wasserwaage sehr präzise. Aufpassen muss man nur mit den Kabeln. Die Halterung ist recht flach. Also Kabel mit geraden Steckern könnten mit der Wand kollidieren und somit eine sichere Montage verhindern. Aber auch dieses Problem lässt sich lösen, wenn man die mitgelieferten Abstandshalter für gewölbte Rückwände verwendet und den Abstand wieder vergrößert.

Preis/ Leistung: sehr gut.

Sehr robuste Halterung. Durch die Wasserwaage leicht und gerade anzubringen. Eine richtig gute Idee. Etwas verwirrend waren die vielen Schrauben und die Anleitung, denn ich brauchte andere als in der Beschreibung gezeigte Teile, die aber dabei waren. Hier muss man schon ein bißchen ausprobieren. Ansonsten aber eine gute Halterung die ihr Geld wert ist. Ps.: die Befestigungsschrauben hätten eine Nummer kleiner auch ausgereicht, ich wollte ja keinen Elefanten aushängen.

1 A Wand Halterung

Leiche Montage dank der Integrierten Wasser Wage. Robuste´s Material, Leich anzubringen und dank der mitgelieferten Abstands Halter kann mann den TV auch ein wenig weiter weg von der Wand Installieren (wenn mann den HDMI Anschluss dreckt hinten hat und nicht an der seite )

Sehr zu empfehlen

Unkomplizierte Montage, top Preis und wirkt sehr robust. Nachdem der Fernseher dran gehängt wurde sieht man die Halterung nicht mehr, Top Produkt! Musste bei mir die abstandhalter montieren da sonst die Kabel nicht richtig gepasst hätten, selbst das war kein problem.

Sehr gute Wandhalterung fürs TV

Die Wandhalterung ist super flach, durch das Zahlreiche Zubehör gibt es auch keine Probleme wenn die Anschlüsse nach hinten raus gehen. Dafür gibt es Abstandhalter. Die Halterung ist selbsterklärend und kann leicht an die Wand befestigt werden.

stabile Wandhalterung

Habe diese Halterung für unser zweitfersehen gekauft. Da wir beides zusammen bei Otto bestellt haben, wußte ich leider nicht, das der TV nicht dafür geeignet ist. Daher ging die Halterung leider zurück. Machte aber einen soliden stabilen Eindruck.

Unwahrscheinlich schlanke Wandhalterung

Hatte diese Wandhalterung auch schon für einen größeren TV (Wohnzimmer) und war sehr zufrieden. Liegt wirklich sehr flach an der Wand an. Montage ist, auch dank der integrierten Wasserwaage, äußerst simpel - schafft auch Frau ohne Hilfe! ;-)

sehr gut

Soweit sehr zufrieden. Wenn dann mein neues Möbel von Otto kommt, bau ich es auch an.Es ist ja auch gut beschrieben. Deswegen mach ich mir da auch keine sorgen. Ich freu mich da jetzt schon. Danke, vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!

Robuster und praktischer TV- Wandhalter

Was soll ich sagen,einfache Sache,ohne Probleme und auch dank der integrierten Wasserwaage ruck zuck an die Wand gedübeld,Sicherungsstange rein...und passt. Guter Artikel, und von Otto bin ich immer mehr positiv überrascht,weiter so....

Gutes Produkt

Leichte Montage, einfache Anleitung, gutes Zubehör (leider waren genau die Schrauben in der Länge die wir brauchten nicht mit dabei kostete aber auch nur 30 cent im Baumarkt). Hält Bombenfest :D. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kauf lohnt sich Preis/ Leistung 100% positiv

Super Halterung sehr schnelles und einfaches zusammenbauen und einfache Anbringung an der Wand und am Fernsehen kann ich nur weiter empfehlen. Für diese Halterung muß man nicht studiert haben und auch kein Profi sein.

Einfach, preiswert, sehr gut....

Eine preiswerte Halterung, die aber ihren Zweck voll erfüllt. Wenn man nichts besonderes erwartet, reicht diese Halterung vollkommen aus. Weiterhin positiv: Ein sehr reichhaltiges Befestigungsmaterial ist dabei !!!

Super simpe und garnicht teuer !

Das wa meine erste wandhalterung für ein fernseh die ich montiert habe ! Sehr sehr einfach ! Nur der kleinen wasserwaage die drin ist sollte man vielleicht nicht soooo glauben :-) Absonnsten alles top !

Wandhalterung passt wie beschrieben wer aber noch einen etwas ältern flachbildschirm hat wo der Stecker hinter etwas dicker ist muss man aufpassen das der STECKER NICHT SO DOLLE EINGEDRÜCKT WIRD

Gut und günstig!

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Leichte Anbringung an die Wand, stabile Qualität und eine eingenbaute Wasserwaage zum optimalen Anbringen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

TV Halter

Ein sehr guter und einfach anzubringender TV Wandhalter - für jede Frau - einfacher geht es nicht - dies ist bereits mein zweiter - falls noch einer gebraucht wird,dann dieser-

Dieser Artikel ist wirklich leicht zu montieren. Es sind auch noch viele verschiedene Schrauben zum montiren der Einhängevorrichtung am Fernseher dabei. Würde ich wieder kaufen.

was will man mehr ?

Die Wandhalterung ist mit ein bisschen Geschick problemlos anzubringen. Ich habe sie für einen 81 cm Fernseher gekauft und alles passt prima. Der Preis ist zudem echt klasse.

Einfach easy

Geniale Wandhalterung eingebaute Wasserwaage das macht es echt einfach für für jeden einfach an die Wand, 4 Löcher anzeichnen, bohren fertig. TV einhängen und gut

Gute Verarbeitung und sehr flach. Dadurch ...

Ein günstiger, aber guter Artikel

Die Halterung hängt nun seit 2 Wochen mit meinem 48 Zoll Fernseher an der Wand. Die Halterung hält immer noch wie am ersten Tag. Würde sie weiter empfehlen.

Super Prinzip!

Hatten bisher noch keinen Fernseher an der Wand hängen - dieser Wandhalter ist aber einfach in der Handhabung und es hat alles einwandfrei funktioniert

Artikel perfekt für meinen 32-Zoo-Fernseher

Die Montage der Wandhalterung, und das Einhängen des Fernsehers geht problemlos. Durch die Sortierung und Beschriftung des Zubehörs ist alles gut zuzuordnen.

Top Artikel!

Stabile und gute Qualität!Schön mit der Wasserwaage,so kann man alles perfekt und gerade anbringen.Diesen Artikel würde ich auch meinen Freunden empfehlen.

Sehr Stabil

Sehr stabil gebaut. Für passende Fernseher bestens geeignet. Habe mich leider bei meinem TV verschätz, so das ich die Halterung zurück geschickt habe.

günstige und gute Wandhalterung

Diese Wandhalterung entspricht absolut meinen Erwartungen. Ließ sich einfach und schnell anbringen. Für diesen Preis einfach nur empfehlenswert.

Super teil

Top Halterungen Sehr stabiel und robuste Und alles ist für die manage dabei Dübel und schreiben allen grössen Passt genau für meinen kleinen TV

macht sich an der Wand extradünn, toll

Mit dem passenden Dübeln und der integrierten Wasserwaage auch für mich kein Problem beim Anbringen. Sehr gute Beschreibung/Anleitung. Top Artikel!

Ein super Artikel , nur zu Empfehlen

Preis Leistung verhältnis sehr gut, Artikel ist leicht zu Montieren, auch für Leien einfach anzubringen, LCD kann immer wieder ausgehängt werden,