Hama schwenkbar, vollbeweglich, 119 - 229 cm (47"-90), 50", 55", 65", 75" TV-Wandhalterung, (bis 90 Zoll, Bohrschablone/Wasserwaage integriert Neigung +/-: 2 /10° Rotation 6)

Tolle Wandhalterung

Sehr gute wandhalterung . Fühlt sich sehr massiv an . Habe meinen 86zoll fernseher hiermit an die Wand befestigt . Sitzt alles bombenfest . Klare kaufempfehlung

Preis Leistung Super.

einfache Anbringung. Sehr stabil und beweglich. Sehr gut für große LED geeignet. Sehr zu empfehlen.

Wirklich top Qualität. Geht in alle Richtungen zu neigen. Viele verschiedene Schrauben und anderes Zubehör für verschiedene Fernseher. Schablone für die Markierung der Halterung an der Wand. Wasserwaage ist dabei, wir haben aber unsere eigene genommen 😅 Geht zu zweit einzuhängen und durch eine Reisleine an beiden Seiten auch gut auszuhängen. Neigung muss bevor der Fernseher eingehängt wird, festgelegt werden, da es noch fest geschraubt werden muss. Also gut wenn der Fernseher etwas höher hängt. Also wir sind super zufrieden. Sehr stabil und kein billiges Material. Wir haben ein 82 Zoll Fernseher dran und auch Ziegelwand. Wir haben allerdings die Dübel eingeklebt mit Zweikomponenten Kleber. Bei Trockenbauwand wäre ich vorsichtig, wenn es nicht von hinten verstärkt wurde. Die Halterung selber wiegt schon ordentlich. Wir haben in der Wand ein Kabelkanal und somit hängen auch keine Kabel rum. Dann gibt es noch Schutzkappen für die Halterung, was sie hübscher wirken lässt, falls doch was davon zu sehen ist. Also alles super. 👌👍🏻

Tolle Halterung

Alles befekt und einfache Montage

GENIAL!!!

Sehr flexible und stabile Wandhalterung, viele geniale Möglichkeiten der individuellen Verstellung, ein muss für den Wohnzimmer. Wir sind begeistert, ob am Esstisch oder auf der Terrasse alle Möglichkeiten bestehen um fernsehen zu schauen.

Einfach genial

Sieht auf dem Foto kleiner aus, als sie wirklich ist. Sehr stabil, klasse Abdeckungen und gut durchdacht. Für das Schraubensortiment, die Schablone und das Werkzeug ein extra Kompliment. Kurzum, Klasse, stabil und hohe Wertigkeit

Wandhalterung Sehr zu empfehlen Einfache Anleitung viel Material bei für die Aufhängung Sitzt superfest Grosser Fernseher kann in vielen Richtungen geschwenkt werden Artikel sehr zu empfehlen

Es macht richtig Spaß .

Das ist die 1. Wandhalterung die richtig super ist. Da stimmt einfach alles. Der Fernseher muss allerdings gross genug sein damit die Halterung sitzt. Ist auf jedenfall das Geld wert.

Wie beschrieben

Wie beschrieben. Mit 6x Dübel und Schrauben dabei. Alles einstellbahr. Kabelführung in den Abdeckungen, Zugbänder an den beiden unteren "klammmern" (halter am TV)

Super Halterungz

Die Fernseh-Halterung ist einfach zu montieren. Man tut sich zwar mit 4 Armen immer leichter. Sind hier aber nicht zwingend notwendig. Der Schwenkbereich ist super.

Würde ich wieder kaufen

Die Wandhalterung ist absolut Top. Klasse Verarbeitung und sehr stabil. Kann ich nur empfehlen. Superschnelle Lieferung Wie von OTTO gewohnt. Einfach Klasse. DANKE

Preis Leistung sehr gut

Sehr stabil und Preis Leistung perfekt. Plastik Teile sind dabei aber man fragt sich wofür?

Ein wirklich guter und stabiler Wandhalter

Da hat man doch wirklich ein gutes Gefühl wenn der Fernseher hängt. Flexibel verstellbar. Sehr zufrieden

Stabil funktional.

Wandhalterung hält was sie verspricht. Leicht zu montieren und zu bewegen.

Schnelle Lieferung, gute Qualität und...

Schnelle Lieferung, gute Qualität und leicht zu verbauen. Keine Beanstandung, alle Anbauteile vorhanden.

Top Lieferung top Verarbeitung leichte Montage.es ist in alle Richtungen schwenkbar

Teuer aber gut

Würde ich wieder kaufen. Super Teil, leicht anzubringen. Hält sicher in jeder Position

Sehr toll

Echt spitzen Artikel. Leider etwas teuer. Aber trotzdem sehr empfehlenswert

stabile und gut verarbeitet Wandhalterung

stabile Wandhalterung, gute Verarbeitung , sehr stabil, kann ich nur empfehlen

Super! Ich bin echt zufrieden! Ich kann weiter empfehlen!

Top Wandhalterung ;)

Sehr gut, Stabil und leichte Montage, würde ich immer weiter empfehlen :)

top Qualität , schnelle lieferung

einfaches Anbauen , und super Halt, viele Optionen zum verstellen.

Perfekt!

Super Artikel. Die Ware macht einen guten EINDRUCK..

Kaufen

Sehr gut, Stabil und leichte Montage nur zu empfehlen