Hama Eingabestift Eingabe,Stift "Active Fineline" mit dünner 2,5-mm-Spitze für Tablets Ausführung: für kapazitives Display

Guter Kauf

Der Eingabestift liegt gut in der Hand, funktioniert einwandfrei. Aber leider ein Minuspunkt ist der, die Batterien verbrauchen sich sehr schnell.

Funktioniert aaaaber,

Es funktioniert einwandfrei, aber A27 Batterien sind eine unübliche Batterie Größe. Dafür, dass es mit endlichen Batterien (unaufladbar) läuft und dann auch noch schnell entlädt, bei normaler Benutzung, ist es viel zu teuer. Nicht nur der Stift an sich, sondern auch die Tatsache neue Batterien kaufen zu müssen.

Praktisch, reagiert bei mir aber nicht immer.

Eigentlich ne sehr gute Sache, er reagiert nur manchmal nicht und, das liegt wohl am Notebook, wenn ich meinen Handballen aufsetze erkennt er den stift nicht - trotz Handballenerkennung. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass das nicht perfekt funktionieren kann. Ansich aber ist er denke ich für viele bestimmt ne gute Lösung, einfach ausprobieren! Wirklich negativ ist nur, dass er mir etwas zu kurz ausgefallen ist und die Spitze eventuell etwas zu hart ist, ich habe angst, dass sie wenn Schmutz darunter ist, das Displayglas verkratzt. Alles in Allem okay!

Toller Stift

Alles super bis auf das der Stift sich schnell mit dem Bluetooth trennt. Würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen .

Eingabestift

Der Stift funktioniert super. Aber er braucht zu viel Batterien. Ein zweier Pack kostet gleich mal acht Euro