Hama Eingabestift Eingabe,Stift "Active Fineline" mit dünner 2,5-mm-Spitze für Tablets Ausführung: für kapazitives Display

Guter Kauf

Der Eingabestift liegt gut in der Hand, funktioniert einwandfrei. Aber leider ein Minuspunkt ist der, die Batterien verbrauchen sich sehr schnell.

Super Stift!

Der Stift ist super zum schreiben und tippen auf ein Tablet. Preis ist auch top. Mir gefällt es!

Funktioniert aaaaber,

Es funktioniert einwandfrei, aber A27 Batterien sind eine unübliche Batterie Größe. Dafür, dass es mit endlichen Batterien (unaufladbar) läuft und dann auch noch schnell entlädt, bei normaler Benutzung, ist es viel zu teuer. Nicht nur der Stift an sich, sondern auch die Tatsache neue Batterien kaufen zu müssen.

Praktisch, reagiert bei mir aber nicht immer.

Eigentlich ne sehr gute Sache, er reagiert nur manchmal nicht und, das liegt wohl am Notebook, wenn ich meinen Handballen aufsetze erkennt er den stift nicht - trotz Handballenerkennung. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass das nicht perfekt funktionieren kann. Ansich aber ist er denke ich für viele bestimmt ne gute Lösung, einfach ausprobieren! Wirklich negativ ist nur, dass er mir etwas zu kurz ausgefallen ist und die Spitze eventuell etwas zu hart ist, ich habe angst, dass sie wenn Schmutz darunter ist, das Displayglas verkratzt. Alles in Allem okay!

Schöner Stift

Habe mir den Stift bestellt um meine Kunden damit unterschreiben zu lassen. Funktioniert auf dem Scanner nicht so wie es gewünscht war, was aber an dem Scanner bzw dem Display selber liegt. Im großen und ganzen ist es trotz alledem ein schöner und guter Stift der mit Sicherheit auf normalen Tablets und Smartphones super funktioniert. Verarbeitung finde ich persönlich gut.

Eingabestift-Aktiv Schwarz

Der Stift funktioniert mit schreiben und das mit der Batterie, die mit bei war, ist.. Aber dafür braucht man entweder ein bestimmtes Programm, (App) bzw Software oder eben halt ein Tablett, sowie das in der Beschreibung steht...Ich habe leider darin falsch gedacht...Aber ich behalte den Stift trotzdem und werde mir ebenhalt ein solches besorgen..Ich habe das durch eine GoogleApp: (Handschrifteingabe) gemerkt, gesehen, das der Stift geht. Und der Preis dafür ist auch schon OK...Es soll ja was vernünftiges sein..Es war auch alles daran heile gewesen, als ich den bekommen habe.. Ich würde das trotzdem weiter empfehlen

Nicht so cool

Der Stift ist zu klein und hat leider kein Standard Batterie Format.

hama eingabestift

Ich bin sehr zu frieden da mit Ich wurde mir den immer wieder kaufen ist sehr leicht

Funktioniert super

Einziger Nachteil, daß im Dauerbetrieb die Batterien sehr schnell leer sind, aber ansonsten ist das Kind begeistert. Benutzt es für ihre Homeschooling Aufgaben besonders Mathe zum Zeichen

Toller Stift

Es lässt sich sehr gut malen mit dem Stift. Schade daß er nicht eine noch feinere spitze zum wechseln hat. Die batterie die dabei war war leider zu schnell aufgebraucht.

Meine bedenken, dass das mit dem Stift ...

Meine bedenken, dass das mit dem Stift nichts werden kann, wurden nicht bestätigt, sondern dss positive überwiegt. Anschließen und loslegen.

Toller Stift

Alles super bis auf das der Stift sich schnell mit dem Bluetooth trennt. Würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen .

Eingabestift

Der Stift funktioniert super. Aber er braucht zu viel Batterien. Ein zweier Pack kostet gleich mal acht Euro

Zu teuer

Zu teuer und Batterie zu schnel leer und ohne Batterie funktioniert der Stift nicht

Ein toller Artickel.

Das Eingabestift ist eine gute Sache.Funktioniert einwandfrei,kann ich weiterempfelen.

sehr gut

lieg gut in der Hand ,sehr gut Handhabung gute Ausführung beim schreiben

Klasse endlich ein Stift der sofort ...

Klasse endlich ein Stift der sofort funktioniert. Einfach super