Hama Handyhülle Cross-Body-Tasche, Hülle universal, für Smartphones, - Serie: Universal Tasche - Innenmaß B x H: 10,5 x 17,5 cm

Sehr schöne Tasche

Ich habe mehrere Taschen zur Auswahl bestellt. Die Tasche ist vom Material sehr schön, nur zum Empfehlen. Habe mich aber doch für die andere Tasche entschieden Ging also zurück. Farbe, Material, Einteilung alles perfekt, so wie in der Beschreibung beschrieben.

Sehr schöne und praktische Handytasche!

Sehr schöne Farbe Sehr schöne Tasche und dazu noch praktisch!Passt Handy ,Schlüssel,Geld,EC Karte ,Lippenstift,Taschentuch perfekt rein. Material ist angenehm weich. Habe nicht bereut dass ich sie mir bestellt habe! Freue mich jeden Tag darüber sie zu tragen!

Tolle kleine Handytasche!

Die Handytasche fasst sich mega weich an. Mein Handy passt prima rein. Zum Fotos anschauen, Sms-WhatsApp schreiben kann man das Handy in der Tasche lassen. Durch die dünne Folie funktioniert das Schreiben/Tippen wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.

Hübsche kleine Handy-Tasche, in der man ...

Hübsche kleine Handy-Tasche, in der man sogar noch ein Schlüssel, Taschentücher und etwas Geld reinstecken kann. Touchscreen funktioniert prima durch die Sicht Hülle. Material fässt sich weich ab.

Hübsche Handytasche

Schönes , weiches Material, praktisch, das Handy lässt sich durch die Folie problemlos bedienen, Passgenau für IPhone, schöne Farbe.

Toller Artikel!

Sehr schöne Tasche und dazu noch praktisch! Material ist angenehm weich. Habe nicht bereut dass ich sie mir bestellt habe!

Schöne Handytasche

Weiche Handytasche, schöne altrosa Farbe. Bendel lang genug, um sie quer zu tragen. Handy passt perfekt rein.

Geschicktes Täschchen

Die Tasche ist sehr geschickt. Ich trage sie sehr gerne. Sie passt zu fast allem und ist toll für das Handy.

tolle "Handyhülle" / Mini-Handtaschen

echt praktisch nicht nur als Handyhülle auch als Mini-Handtasche