Hama DAB/DAB+ Zimmerantenne, aktiv Flachantenne

Nie wieder

Das Produkt ist sein Geld nicht wert fast kein Empfang normale wurfantenne dran Zack Empfang wieder da und jetzt das beste war ein Rückläufer liebes Otto Team schaut das nächste mal besser in die Retouren Pakete rein war noch ein Rückschein vom Vorbesteller drin sowas darf nicht sein. Das Teil geht zurück.

Enttäuschend

Ich nutze ein DAB- Radio, das mit einer simplen Wurfantenne geliefert wurde. Dafür habe ich nach längerem Suchen eine Position für einen halbwegs störungsfreien Empfang gefunden. Da hatte ich mir von einer aktiven Antenne eine Verbesserung erhofft. Das Gegenteil war der Fall: mit dieser Antenne empfange ich gar nichts!

DAB Empfangsabschwächer

Kann man vergessen. Beim Einschalten des "Verstärkers " auf DAB kein Empfang mehr auf UKW nur mäßig. Ging zurück.

Unbrauchbar

Diese Antenne bringt mehr Störungen und weniger Leistung wie eine einfache Wurfantenne, obwohl es in Berlin eine gute DAB Abdeckung gibt. Geht deshalb zurück.