Hama DAB/DAB+ Zimmerantenne, aktiv Flachantenne

Ein wunderschönes Teilchen. Dieser Artikel ...

Ein wunderschönes Teilchen. Dieser Artikel funktioniert einwandfrei und man kann die Antenne ausschalten, wofür ist mir zwar ein Rätsel aber man kann es.

Voll auf Empfang

Endlich voller Empfang und vollen Pegel ausschlag bin sehr zufrieden Optisch auch sehr schön

Endlich funktioniert das Radio wieder ohne Probleme.. kann ich nur weiter empfehlen..

Super Artikel !

Die Zimmerantenne funktioniert sehr gut, der Empfang ist auch sehr gut !

Super Antenne

Spitzen Empfang und ganz einfach zu montieren. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Antenne

Eine schöne,gute und perfekte Antenne,einfach und gut

Sehr gute antenne

Ein Nachbar hat mir die Antenne vorgeführt War sofort begeistert sehr guter soand beste digital Empfang 😃😃😊😊😊😊😊😊

Super Empfang

Hält was Sie verspricht. Schnell geliefert.Einfach anzuschließen. Spitze für den Preis

Schon ein schöner Artikel

Ist schon ein schöner Artikel, Artikel ist auch wie beschrieben, aber an der Stelle wo das Radio steht ist noch zuviel rauschen, man es eben ausprobieren, ging leider zurück

Tolle, schicke Zimmerantenne nur für Radioemp

Sieht gutaus, der 3D Verstärker macht sich extrem bemerkbar, ist leider nur für Radioempfang, sie findet alle guten Stereosender von selbst, kann sie nur weiterempfehlen.

Guter Kauf

Guter Empfang jetzt mit dieser Antenne an meinem Küchenradio. Wesentlich besser als mit der Wurfantenne die ursprünglich bei meinem Küchenradio dabei war.

DAB Sender kommen deutlich besser

DAB Sender kommen deutlich besser und mir gefällt auch, daß die Antenne einen "AUS" Schalter hat!

Perfekt

Sieht sehr gut aus und funktioniert perfekt. Sehr guter Empfang von FM und DAB+.