Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(90)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Seltsam!
37 von 71 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise richte ich eine FRITZ!Box in ein bis zwei Stunden, je nach Anforderungen, komplett ein, aber bei dieser habe ich nach fünf Stunden aufgegeben!
Nach Aufruf einer Einstellung, kreiselt es bis zur erneuten Anmeldeaufforderung, mit etwas Glück können die Einstellungen doch noch vorgenommen werden.
Einige Male verlangte sie einen Neustart, einige gemachte Einstellungen war dann weg, seltsam, auch mehrere Aufrufe der "Werkseinstellungen" änderten nichts!
Entweder ich bekam ein defektes Gerät, oder andere schließen ihre an und fertig?
Beste Grüße
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 25.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein/Ausschalter fehlt.
1 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Zeiten hoher Stromkosten, sollte an jedem Gerät ein Schalter zum Ein/Ausschalten sein.
Diese Fritzbox hat kein Branding, muss dennoch vom Provider aktiviert werden.
Laut Gesetz, darf Kunde eigene Hardware verwenden, aber mein ehemaliger geplanter Provider, benachteiligt Kunden mit einer eigenen Box, fehlende Mieteinnahmen über die Laufzeit.
Konnte Fritzbox nicht anwenden.
von einem Kunden aus Leipzig am 08.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Faraj B. aus Alzey am 05.01.2024
Verkäufer: tronyq.de
Bewertung melden
Sehr schlecht
0 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab seit fünf Monat gekauft und jetzt ist defekt.
von einem Kunden aus Eberswalde am 06.03.2023
Verkäufer: OTTO