AVM FRITZ!Box 6690 Cable WLAN-Router

Seltsam!

Normalerweise richte ich eine FRITZ!Box in ein bis zwei Stunden, je nach Anforderungen, komplett ein, aber bei dieser habe ich nach fünf Stunden aufgegeben! Nach Aufruf einer Einstellung, kreiselt es bis zur erneuten Anmeldeaufforderung, mit etwas Glück können die Einstellungen doch noch vorgenommen werden. Einige Male verlangte sie einen Neustart, einige gemachte Einstellungen war dann weg, seltsam, auch mehrere Aufrufe der "Werkseinstellungen" änderten nichts! Entweder ich bekam ein defektes Gerät, oder andere schließen ihre an und fertig? Beste Grüße

Ein/Ausschalter fehlt.

In Zeiten hoher Stromkosten, sollte an jedem Gerät ein Schalter zum Ein/Ausschalten sein. Diese Fritzbox hat kein Branding, muss dennoch vom Provider aktiviert werden. Laut Gesetz, darf Kunde eigene Hardware verwenden, aber mein ehemaliger geplanter Provider, benachteiligt Kunden mit einer eigenen Box, fehlende Mieteinnahmen über die Laufzeit. Konnte Fritzbox nicht anwenden.

Sehr schlecht

Ich hab seit fünf Monat gekauft und jetzt ist defekt.