Thomson Ersatzfernbedienung Universal, Samsung TV's, ergonomische Tasten Universal-Fernbedienung (1-in-1, Infarot, 10m Reichweite, 52 Tasten)

Ersatz Fernbedienung

Habe mir für meinen neuen Fernseher diese Fernbedienung gekauft,weil ich mit der Originalfernbedienung nicht gut zurecht kam. Mit dieser klappt es wunderbar.

Einwandfrei

Funktioniert mit Samsung-TV Einwandfrei. Keine Probleme nach Tausch mit Original Fernbedienung, nur Spracheingage über Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Als "Unterstützung"....

...für die doch mehr als spartanische geratene Samsung-Fernbedienung, insbesondere, wenn's mal wieder schneller gehen soll.

Funktioniert wie sie soll

Funktioniert einwandfrei, störend ist nur etwas, dass bei unserem Samsung Fernseher einige Tasten auf andere Tasten mit anderer Beschriftung umprogrammiert werden müssen, da sie auf der neuen Fernbedienung so nicht vorhanden sind. Die umprogrammierung funktioniert allerdings Tadellos, und man gewöhnt sich mit der Zeit an die andere belegung der Tasten. Allerdings sollte man dafür noch eine funktionierende Originalfernbedienung haben, bei der mindestens die Tasten die umprogrammiert werden sollen noch funktionieren.

Super Artikel, schlechte Lieferung

So was habe ich noch nicht erlebt bei einer neuen Fernbedienung. Ausgepackt, Batterien eingesetzt und sie funktioniert einwandfrei. Alle Funktionen möglich. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn es nicht mal wieder Probleme mit der Lieferung durch die Firma Hermes gegeben hätte.

Praktisch und handlich, aber...

Leider leuchten die Tasten nur, wenn es komplett dunkel ist. Wenn der TV eingeschaltet ist, sieht man das Leuchten der Tasten dann nicht mehr. Somit erfüllt sie nicht meinen Zweck. Trotzdem ist sie eine gute Fernbedienung mit einem guten Tastendruck und der TV reagiert auch darauf sofort.

Funktioniert super, aber die Lieferung ...

... gestaltete sich problematisch. Die Lieferzeit sollte 6 bis 8 Tage betragen, nach 9 Tagen kam eine schriftliche Benachrichtigung hinsichlich einer verspäteten Lieferung in ca. 2 Wochen. Auf Nachfrage per e-mail wurde sie dann doch nach 3 weiteren Tagen geliefert. Die FB funktioniert sehr gut.

Ersatz Fernbedienung

es ist ein bisschen kleinteilig zu programmieren

Super teil top Funktionen

Hat eine gute Funktionen Belegung kann an allen Samsung tv´s gut genutzt werden ich brauch die original in zwei zimmern nicht mehr lohnt sich wenn man nicht zu viele Fernbedienungen rumliegen haben möchte .

Gut, aber es geht besser

Im vergleich zum Original eine 100%ige Verbesserung. Dennoch könnte sie ergonomisch noch günstiger sein. Die Cursortasten mit der OK-Taste liegen zu tief in der Oberfläche.

Sehr gute Fernbedienung!

Die Fernbedienung konnte sofort verwendet werden. Alle Funktionen vorhanden. Funktioniert aber nur bei Samsung Geräten.

Unschlagbar für den Preis.

Kann ich 100% weiter empfehlen für den Preis sehr nice.

Super Teil, funktioniert prima!

Einfach Batterien einlegen und loslegen, funktioniert alles super!