Thomson Ersatzfernbedienung Universal, Samsung TV's, ergonomische Tasten Universal-Fernbedienung (1-in-1, Infarot, 10m Reichweite, 52 Tasten)

Eine zu empfehlende Ersatz Fernbedienung

Die Thomson-Ersatz-Fernbedienug für mein Samsung-Fernsehgerät ist mit etwas erhabenen Drucktasten versehen, die gut bedient werden können. Von dieser Fernbedienung kann man sagen, dass sie alle Möglichkeiten 1 - 1 der Original Samsung-Fernbedienung wiedergibt ( zum Beispiel lassen sich auch die einzelnen Programme bearbeiten, verschieben, löschen ect). Diese Thomson-Fernbedienung kann ich mit gutem Gewissen vollumpfänglich weiter empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Alles super hat sofort funktioniert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die perfekte Ersatzfernbedienung

Wir hatten zu unserem Samsung TV die Original-Fernbedienung. Diese reagierte meist nur nach mehrmaligen Drücken. Deshalb haben wir Ersatz gesucht. Diese Fernbedienung ist super. Ich kann alle Funktionen bedienen und sie reagiert auf den ersten Knopfdruck.

Einfach Top

Auspacken, Batterie rein und zack schon konnte der Fernseher bedient werden. Keine Codeeingabe erforderlich gewesen. Es ist keine Universalfernbedienung um andere Geräte anzusprechen, sondern lediglich für Samsung Fernseher.

leider war bei unserem neuen Samsung Fernseher nur eine kleine minimalistische Fernbedienung dabei. Wollte eine althergebrachte und bin mit dieser sehr zufrieden. Funktionierte sofort ohne irgendetwas eingeben zu müssen.

Ersatz Fernbedienung

Habe mir für meinen neuen Fernseher diese Fernbedienung gekauft,weil ich mit der Originalfernbedienung nicht gut zurecht kam. Mit dieser klappt es wunderbar.

Ein toller Artikel,derSpaß macht !

Sehr gute und preiswerte Ersatzfernbedienung von Thomson. Einfach auspacken Batterien einlegen und los geht es, Gebrauchsanweisung überflüssig, so einfach kannTechnik sein.

Ein toller Artikel,der freude macht

Batterien rein,verbindet sich sofort mit dem Fernseher(Samsung)ohne Problem,meine Mutter kommt mit der Fernsteuerung besser zurecht als mit der neuen.

Einwandfrei

Funktioniert mit Samsung-TV Einwandfrei. Keine Probleme nach Tausch mit Original Fernbedienung, nur Spracheingage über Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Super Teil

Die Fernbedienung ist wirklich sensationell. Mitgelieferte Batterien eingelegt, Fernseher eingeschaltet, einsatzbereit. Besser geht es eigentlich nicht.

Als "Unterstützung"....

...für die doch mehr als spartanische geratene Samsung-Fernbedienung, insbesondere, wenn's mal wieder schneller gehen soll.

Schnelle Lieferung, Batterien eingelegt und ...

Schnelle Lieferung, Batterien eingelegt und es hat sofort funktioniert . Preis ok 👌

Genau das richtige

Wie in der Artikel Beschreibung angegeben, passt zu jedem Samsung Gerät. Sollte Ersatz sein. Toll. Nur die Batterien rein und sofort konnte die Funktion starten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Genial einfach

Bei meinem 3 Jahre alten Samsung Fernseher ging die Fernbedienung kaputt. Die Original Fernbedienung sieht bei den neueren Samsung Smart TV´s anders aus. Trotzdem brauchte ich nur die mitgelieferten Batterien einlegen und fertig. Kein Codieren oder Suchlauf. einfach wie gewohnt TV einschalten , fertig. Nachteil : Eine Spracheingabe über Mikrofon ist nicht möglich. Das brauche ich aber nicht.

Universalfantastisch

Habe bei Otto die Universalfernbedienung gekauft, da es weder bei Mediamarkt noch Saturn in Frankfurt am Main diese für Samsung TV'S gibt. Lieferung dauerte ein bisschen, aber wer eine Fernbedienung braucht, der muss halt etwas länger warten. Das schöne ist, dass die Tasten im Dunkeln leuchten, und Sie sehr leicht ist. Ach die beigelieferten Batterien sind voll, habe nämlich ein Batterie Messgerät. Und der Preis ist auch Top, da ich bei Samsung für eine Original Fernbedienung über 60,-- Euro hätte zahlen müssen. Daher mein Tip: Nicht immer muss es ein Original sein, es gibt auch absolut qualitative Ersatzprodukte.

Die Fernbedienung war tatsächlich sofort einsatzbereit (Samsungfernseher). Die Fernbedienung ist sehr leicht, liegt gut in der Hand und ist nicht so klein wie das Original das finde ich Besser, allerdings das Original nicht wegschmeißen, Fernsehkanäle sortieren geht über die alte Fernbedienung oder eine Tastenkombinatin mit de Neuen diese ist mir gerade nicht eingefallen habe das aber im Internet gelesen.

Perfekt

Super Fernbedienung. Batterien rein und fertig. Kein programmieren

Funktioniert wie sie soll

Funktioniert einwandfrei, störend ist nur etwas, dass bei unserem Samsung Fernseher einige Tasten auf andere Tasten mit anderer Beschriftung umprogrammiert werden müssen, da sie auf der neuen Fernbedienung so nicht vorhanden sind. Die umprogrammierung funktioniert allerdings Tadellos, und man gewöhnt sich mit der Zeit an die andere belegung der Tasten. Allerdings sollte man dafür noch eine funktionierende Originalfernbedienung haben, bei der mindestens die Tasten die umprogrammiert werden sollen noch funktionieren.

Super Artikel, schlechte Lieferung

So was habe ich noch nicht erlebt bei einer neuen Fernbedienung. Ausgepackt, Batterien eingesetzt und sie funktioniert einwandfrei. Alle Funktionen möglich. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn es nicht mal wieder Probleme mit der Lieferung durch die Firma Hermes gegeben hätte.

Sehr gut ausgesucht

Liegt super leicht in der Hand...und funktionierte sofort. Würde ich immer wieder kaufen... und kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Tolle Fernbedienung

Leicht zu bedienen würde ich auf alle Fälle wieder kaufen

Sehr gut ،coooool Ich empfehle es, es ist sehr schön

Praktisch und handlich, aber...

Leider leuchten die Tasten nur, wenn es komplett dunkel ist. Wenn der TV eingeschaltet ist, sieht man das Leuchten der Tasten dann nicht mehr. Somit erfüllt sie nicht meinen Zweck. Trotzdem ist sie eine gute Fernbedienung mit einem guten Tastendruck und der TV reagiert auch darauf sofort.

Sehr Empfehlenswert !

Sehr gute Alternative Fernbedienung für Samsung TV Geräte !👍👍👍 Es wird zwar eine Originale TV Fernbedienung mit geliefert, mit (Solar) Betrieb aber, aber es kommen sehr viele Ältere Menschen damit einfach nicht zurecht ! Darum sind wir froh das freundliche Otto Team uns da weiterhelfen konnte, eine Fernbedienung von Thomson mit Zahlenknöpfe die beste Alternative zu der mitgelieferten ! Rechtherzlichen Dank an das gesamte Otto Team und Multimedia Beratung !😘👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert Einwandfrei!!!

Hab für mein Samsung TV bestellt, weil mein Fehrnbedinung war defekt. Funktioniert sehr Gut, sehr leicht und nur weiter zu empfehlen"". Super Qualität und sehr günstige Preis beim Otto!!! Danke an Otto und Hermes für eine schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Funktioniert super, aber die Lieferung ...

... gestaltete sich problematisch. Die Lieferzeit sollte 6 bis 8 Tage betragen, nach 9 Tagen kam eine schriftliche Benachrichtigung hinsichlich einer verspäteten Lieferung in ca. 2 Wochen. Auf Nachfrage per e-mail wurde sie dann doch nach 3 weiteren Tagen geliefert. Die FB funktioniert sehr gut.

Super Fehrnbedinung

Hab diesen Artikel für meine mama gekauft,weil wir ihr ein Samsung Fehrnseher gekauft haben. Da bei dem Fehrnseher eine Fernbedienung dabei ist,die zu kompliziert ist für Mama.und die gekaufte einfach zu verbinden ist mit der klotze kan sie nur weiter empfehlen einfache Bedienung.

Super Fernbedienung

für mein 85 Zoll Samsung Smart TV. Ebenfalls bei Otto Bestellt. Bessere und Detailliertere Bedienung wie bei der kleinen Smart Original Fernbedienung. Funktioniert einwandfrei, kann ich nur empfehlen.

gute fernbedienung

eine super fernbed. tasten schön groß............haben wir für usneren samung fernsher, da war so eine moderne dabei, die kann man vergesssen.......