Hama TV-Wandhalterung, FIX, Schwarz, 117-229 cm (46"-90), 50",55",65",75" TV-Wandhalterung, (bis 90 Zoll)

Schwere geräte geeignet super Qualität natürli

Für 5 80 zoll geräte natürlich da an der Wand montiert ist diese Halterung geeignet andere Halterung die man besitzt ist nicht notwendig für den Samsung Premium 5 80 zoll 8 k s hervorragend sehr flach Es ist sehr einfach zu montieren mit den beigefügten schrauben und Dübel ist es schnell getan herzlichen Dank an Otto würde ich immer wieder kaufen und auch empfehlen für schwere Geräte große geräte

Tv Halter

Wir haben uns einen 75 Zoll Samsung Tv Gekauft Und wollten ihn lieber an die Wand anhängen. Der Anbau ging ziemlich leicht es war alles verständlich erklärt. Und das anbringen von dem Fernseher war super.

Der TV hebt noch.....

Hält was es verspricht. Tolle Qualität. Alles dabei was man zur Montage braucht. Nur auf die zugefügte Wasserwaage würde ich mich nicht verlassen. Ansonsten hängt es bombenfest an der Wand.

Gute Qualität, leicht zu befestigen.

Die Wandhalterung ist sehr stabil und lässt sich leicht befestigen. Klare Kaufempfehlung!

Wandhalterung

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ist kein billig Ware genau das richtige für unseren Fernseher