Hama TV Standfuß, Staffelei TV Ständer bis 191cm, 75 Zoll, Dreibein TV-Standfuß, (bis 75 Zoll)

Jeder tv hat die Löcher wo anders passt nicht

Ich hab ein Samsung TV 50 Zoll laut Beschreibung bis 75 Zoll. Jeder Fernseher hat diese Löcher für diese Teile die da dran kommen entweder für eine Wandhalterung oder wie jetzt zum Beispiel ein Ständer woanders. Man muss es oben in die erste Stange reinhängen und dann unten drunter noch mal schöne gut doppelt hält sicher aber unten das rein gehangen werden muss geht nicht weil dann kommt genau die Kurve ich hab mich zu früh gefreut ich dachte er super hat drei Beine ist stabil aber es passt nicht mal somit geht es zurück und muss acht Tage warten🫣 schade wer ist aber kaufen möchte würde ich erst mal raten hinterm Fernsehen zu gucken wo die Löcher für die Halterungen sind sind sie mir eine Mitte passt es nicht wie bei mir

Schlicht aber praktikabel

Eigentlich sollte die Wahl auf einem Design Ständer von Spectral oder Wissmann gehen. Jedoch sind diese auch 8-10 mal teurer , als der zwar schlichte, aber dennoch schicke Ständer von Hama. Der Zusammenbau ist selbsterklärend, die beigefügte sehr gute bildliche Beschreibung und die Vereinzelung der Montagematerialien nebst Beschriftung macht einen falschen Zusammenbau unmöglich. Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt und dabei gut aussieht.

Perfekt

Ist ein echter Hingucker...! Ist sehr stabil und mein Fernseher 75 zoll steht perfekt

Schade !!