Hama FULLMOTION, 81 - 165 cm (32" - 65), 43", 50", 55", Schwarz TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll)

.... .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wiederholt bewährt

Das ist schon meine zweite Wandhalterung von Hama. Sehr massiv und stabil. Für kleinere Fernseher 43“ bestens geeignet. Wenn der Fernseher größer ist würde ich auf den großen Bruder setzen, der hat im Schwenkarm noch ein weiteres Gelenk in der Mitte. TOP Produkt.

Hochwertige Halterung zu einem günstigen Prei

Wir haben die Halterung für unseren neuen 55 Zoll Samsung UHD TV (ebenfalls bei Otto gekauft) erworben und sind bislang sehr zufrieden damit. Ein Hinweis: Beim Einpassen eines 55 Zöllers (oder größer) braucht man definitiv zwei Person. Sonst wird es sehr haklig. Die Verarbeitung der Halterung ist übrigens Spitze.

Gute TV Halterungen

Haben die Halterungen für unseren 55 Zoll Fernseher geholt. Die Halterungen hält was sie verspricht. Einfache Montage. Die Anleitung ist gut beschrieben Schrauben sind nach Buchstaben sortiert. Fernseher hält sehr gut und lässt sich sehr leicht bewegen. Da lohnt sich auch der höhere Preis

Hochwertig

Tolle Wandhalterung

Wie schon in einer Bewertung geschrieben, eignet sich die Wandhalterung sehr gut für sehr kleine Fernseher! Für meinen 43 Zoll ist diese nicht mehr optimal schwenkbar, da der TV an der Wand ansteht. Ansonsten hält sie bombenfest!

Super Hama TV-Wandhalterung

Die Hama TV-Wandhalterung ist schon unsere zweite., eine für die Stube und eine für's Schlafzimmer. Sind total zufrieden. Montage ist einfach. Schwenkbar nach allen Seiten. Einfach super!

Sehr guter Wandhalter. Sind voll zufrieden. ...

Sehr guter Wandhalter. Sind voll zufrieden. Haben ihn driekt angebracht und können damit den Fernseher so drehen, das wir im Wohnzimmer,sowie auch im Esszimmer schauen können.

tolles Teil

Leider ist diese Halterung nicht für den bestellten TV geeigmet, die beschreibung war zwar gut die masse passten nicht. Ansonsten für ein kleineres Gerät super.

Super Wandhalterung

Einfache Montage. Alles was man für die Montage benötigt ist dabei. Mein Mann war begeistert. Der Fernseher lässt sich gut schwenken. Sehr stabil.

funktionell

diese Wandhalterung entspricht voll unseren Erwartungen.. sie ließ sich einfach anbauen und auch der TV ließ sich einfach daran festbringen

Super robust

Genau das was ich gesucht habe, sehr robust und stabil. Es bleibt zu hoffen das der es auch bleibt :-) Das TV war sehr teuer

Sehr stabile Wandhalterung

Tolle,preiswerte Wandhalterung,leicht zu montieren,alle Schrauben waren passend dabei,sehr gut verständliche Anleitung.

Schöne Halterung

Ist zwar eine tolle Halterung, aber dann lieber eine feste Halterung direkt an der Wand.

Ein Artikels der Spaß gemacht

Hat meiner Meinung nach keine Nachteile Leicht zu montieren und funktioniert bestens