Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(82)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(19)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Tracking gut - Nachrichtenübermittlung Nö
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist ein Leichtgewicht, es wird auf der Verpackung mit der Aktivität "Schwimmen" geworben, welche Aktivität fehlt auf der Uhr? Schwimmen!
Nachrichten wurden nicht an die Uhr übermittelt.
Schrittzähler und Herzfrequenz funktionieren, kann aber nicht überprüft werden.
Der Akku ist das größte Problem: Aufladung nur bis 99 Prozent, dann bei Benutzung am Arm sofort nur noch 51 Prozent Ladung.
Deshalb geht der Artikel zurück.
Der Fairness halber sei noch wichtig zu bemerken: Liest man die Bewertung anderer Smartwatches im Bereich bis 300 Euro, sind alle mit Problemen behaftet....
von Robert H. aus Berlin am 19.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut verarbeitet aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hama Uhr ist gut verarbeitet koppeln ging gut und schnell aber würde immer wieder aus der Bluetooth Liste heraus geschmissen so wurden die Daten natürlich nicht korrekt übertragen und Funktionen waren auch eingeschränkt. Daher geht sie zurück!!
von Alexandra B. aus Luenen am 28.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schaut nur gut aus!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nette Uhr. Alles andere funktioniert nur bedingt. Grösste Schwachstelle ist Bluetooth.
Dadurch funktionierten die Benachrichtigungen nie richtig. Der Schrittzähler ist oky und die Herzfrequenz auch. Schlaf Überwachung etwas oberflächlich. Sollte man zurückschicken.
von Petra S. aus Erbendorf am 22.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hama Fitnesstracker 4900, Herzfrequenz u. Kalo
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die dreh geste funktioniert nicht mehr muss immer auf dem knopf drücken die funktion puls messen weicht sehr vom tazächlichen ab also nur ne bessere digital armbanduhr und durch das armband habe ich eine hautenzündung bekommen
von einem Kunden aus Kempten am 09.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte zwar eine Uhr wo man mit anrufe entgegen nehmen kann das geht aber nicht.
von Georg B. aus Gelsenkirchen am 26.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider funktioniert die Uhr sehr schlecht ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider funktioniert die Uhr sehr schlecht und ist kompliziert zu programmieren.
eine Kundenbewertung aus Bad Nauheim am 07.10.2021
Verkäufer: OTTO