Hama Fitnesstracker wasserdicht, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Schritte Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll), Smartwatch mit Messung von Schlaf,Tempo,Trainingszeit & Musiksteuerung

Keine Bedienungsanleitung dabei. und im ...

Keine Bedienungsanleitung dabei. und im internet die Bedienungs anleitung zu suchen ist etwas schwierig.

Noch kleiner als gedacht

Uhr tut sein Job. Aber : die Uhr ist schon klein und das Display mit Anzeige noch kleiner, für mich ein no Go. Abbildung hier im Shop zeigt eine Nachricht, so groß ist es nicht = Bildbearbeitung/ irreführend. Die Anzeige ist sicherlich 25%>30% kleiner als das Glas. Habe zurück geschickt und mir dann die Apple 3 bestellt.

Nette Uhr

Für den Preis in Ordnung. Sieht ok aus. Lediglich muss Verbindung mit Handy öfters neu gestartet werden

Nicht so toll

Leider nur eine nette spielerrei.Alle Werte sind nicht genau.Schrittzähler ist ein Witz.Danke an Otto für die Rücknahme.

Nicht wie erwartet...

Optisch gut! Leider schlechte Gebrauchsanweisung da zu klein geschrieben.... Und nicht wirklich hilfreich!!!

Hatte mehr erwartet

Hatte mich für die Marke entschieden weil im Fotobereich top. Uhr ist OK und schön aber App könnte besser sein.

Komplizierte Einrichtung

Der Fitness-Tracker ist sehr kompliziert einzurichten. Um ihn einzurichten benötigt man einen Bluetooth-Anschluss und eine App. Eine Einrichtung über den Tracker war mir leider nicht möglich.

Gefällt nicht

Ungenaue Herzfrequenzmessung, Messung nur alle 5 Min., nur vier Screens zum Auswählen Insgesamt nicht zufriedenstellend

für Frauen zu groß

Optisch schöne Uhr, leider für meinen schlanken Arm zu groß und zu wuchtig. War mir von der Bedienung auch zu kompliziert.

Chic

Für Personen ohne Smartphone nicht empfehlenswert. Ohne APP nicht funktional, da Bedienungsanleitung und Einstellung darüber geht. Für das Geld bekommt man leichter bedienbare

Geht zurück

Ausgepackt, angelegt und......leider zu klein für mich. Deshalb zurück.

Nichts für mich

Das ist bestimmt ein guter Fitnesstracker, leider ist das doch nichts für mich.

Schlichte Uhr

Eigentlich eine sehr schöne Uhr die auch WhatsApp Nachrichten übermittelt aber leider nicht zeigt wer anruft

Habe den Artikel im Mai gekauft und finde Ihn für meine Zwecke eine gute Wahl

Naja

Die Uhr an sich sieht gut aus , leider sehr langsam und keine gute Qualität

schaun mer mal....

bislang eher enttäuschend, etwas umständlich im Handling

Tolle Uhr

Einfache installation, sehr leicht und angenehm zu tragen