Hama Fitnesstracker wasserdicht, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Schritte Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll), Smartwatch mit Messung von Schlaf,Tempo,Trainingszeit & Musiksteuerung

Für ältere Menschen ein Flop

Für Menschen meiner alters klasse nicht einfach und das Handling zu Kompliziert. Dazu kommt das man auch ein Dementsprechendes Handy haben muss. Die Anleitung muss man über Internet suchen und als PDF runterladen und ausdrucken .Das sind 40 Seiten. Einfach ist anders ,das Teil geht zurück .

Zählt falsch

Hat bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr richtig die Schrittzahl gemessen. Habe es mehrmals mit einer anderen Uhr parallel verglichen. Keine zuverlässige Schrittzählung

Sehr ungenau

Das einzige was an der Uhr funktioniert ist die Uhrzeit. Die Schritte stimmen überhaupt nicht,die Herzfrequenz und der Schlaf stimmen auch überhaupt nicht. War zu 100% ein fehlkauf .

Hama Fitnesstracker 4900

Ich habe mir die Bewertungen hier durch gelesen und habe mich dann für die Uhr entschieden und bin aber sehr enttäuscht mit der Uhr es kommen keine WhatsApp Nachrichten auf der Uhr an.Würde ich nicht mehr kaufen