Hama Fitnesstracker "5910" Smartwatch (1,3 Zoll), wasserdicht, integriertes GPS, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorien

Keine Benachrichtigungen

An sich schön, nur bekomme ich keine Benachrichtigungen

Leider nicht zuverlässig

Dieser Artikel sieht sehr gut aus, Lieferung erfolgte wie angegeben (dafür die Sterne). Leider zählt die Uhr Schritte wo keine gemacht wurden, andererseits bei längerem Laufen werden sie nur unregelmäßig gezählt. Nach ein paar Tagen ist sowohl ein Neustart der Uhr, als auch ein erneutes Herunterladen der App nötig, da weder Schlaf noch Kalorienverbrauch gemessen werden. Nur hübsch anzusehen reicht leider nicht. Die Uhr geht daher zurück. Schade.

Ok.

Es sieht in Ordnung aus. Die Produktverpackung wurde unversiegelt geliefert. Wahrscheinlich wurde sie von jemand anderem zurückgegeben, die Uhr wurde für mein Kind gekauft. Hässlich von Otto, für ein neues Produkt zu bezahlen und ein gebrauchtes zu bekommen. Die letzten 2 von Otto gelieferten Produkte waren nicht neu. Schade, dass ich da anderer Meinung war.

Sehr ungenau

Leider zeigt die Uhr keine genauen Werte an. Z. B. beim Laufen, man ist ziemlich aus der Puste, aber die Uhr zeigt 75 Schläge???? Auch lassen sich die Distanzangaben auf der Uhr nicht in Km anzeigen nur in Meilen, das ist für mich nicht verwendbar. Daher zurück.

Leider Rücksendung.

Die Uhr sieht sehr schön aus und trägt sich gut. Leider funktioniert der Schrittzähler nicht. Er zählt zu viele Schritte, die ich gar nicht gemacht habe. Synchronisieren mit dem Handy klappte auch nicht. Schade.

Hama hat mich enttäuscht

Ich kann diese Watch nicht empfehlen ...Manche Daten läd diese überhaupt nicht oder fehlerhaft ...mit der App verbinden geht nicht oder teilweise . Würde ich nicht nochmal kaufen

Ist okay für den Preis

Die Uhr von den Funktionen her ist gut aber Gehäuse naja, der Funktionknopf rechts regiert manchmal nicht. Die Uhr sieht es wie für Kinder aus.