Hama Fitnesstracker "5910" Smartwatch (1,3 Zoll), wasserdicht, integriertes GPS, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorien

Nicht schlecht, aber schnell defekt

Die Verbindung mit der App klappt gut, die Uhr motiviert zu mehr Bewegung. Ich habe sie auch gekauft, um meinen Schlaf zu analysieren. Und genau diese Funktion ist nach 4 Tagen Nutzung ausgefallen. Schade, somit geht die Uhr zurück, zumal in den beiden letzten Tagen auch die Anzeige für den Kalorienverbrauch nicht mehr ging.

Sehr ungenau, Preis Leistung Naja

Für den Preis in Ordnung. Zählt beim alleinigen Wäsche aufhängen Schritte, man kann während einer Aktivität (laufen, Crosstrainer ect.) nicht auf andere Optionen an der Uhr zugreifen ausser Musik.

Würde ich mir nicht nochmal kaufen

Artikel zeigt zu wenig Informationen an und ist von der Handhabung zu umständlich.

Chic aber mit Mängeln

Ich mag die Uhr. Die Messungen sind präziser als bei anderen, die ich ausprobiert habe. Es ist zB erst einmal vorgekommen, dass sie Schlaf aufgezeichnet hat, der gar keiner war. Verschiedene Aktivitäten können getrackt werden und alles im Detail über eine App angesehen. Leider braucht man mal wieder ein google oder apple Konto, um die passende App zu bekommen. Ohne App kann Schlaf zB nicht getrackt werden, weil die Uhr allein den nicht anzeigt. Ein großes Manko ist das Armband. Mir juckt die Haut davon und ich bekomme offene Stellen, wenn ich es länger trage. Ein Wechselarmband aus anderem Material habe ich noch nicht gefunden. Sehr schade.

Guter Artikel

Das Gerät zählt Schritte die man nicht gemacht hat

Schöne Uhr (Aber)

Die Uhr sieht optisch sehr gut aus. Funktioniert ganz gut, bis auf das sie sich nach zwei Tagen jedes mal entkoppelt hat. Da es echt nervig war. Habe ich mich dann doch lieber für eine Apple Watch zu mein I Phone entschieden und bereue es nicht..

Smartwatch sieht gut aus

Leider war mir diese Smartwatch zu gross und zu klobig an meinem schmalen Handgelenk. Habe sie nicht ausprobiert... hatte aber laut Beschreibung viele Funktionen. Habe sie gleich zurückgeschickt.

Akku hält nicht wie erwartet

Der Akku war bereits nach 3 Tagen erstmalig vollständig entladen. Laut Beschreibung mindestens eine Woche. Auch die Daten in der App könnten noch verbessert werden.

Optisch eine schöne Uhr. Leider hat der ...

Optisch eine schöne Uhr. Leider hat der schrittzähler nicht richtig funktioniert. Er hat mehr Schritte gezählt, als ich gelaufen bin. Die Uhr ging leider zurück

Smartwatch

Sehr schöne Smartwatch, schicke Farbe und schönes Design allgemein. Leider läßt sich die Uhr nicht problemlos mit meinem Huawei Handy koppeln :(

Sah gut aus, aber …

Sah Optisch gut aus, aber wirkte ziemlich billig. Außerdem hat die Schritte nicht richtig gezählt … musste leider zurück.