Hama Fitnesstracker "5910" Smartwatch (1,3 Zoll), wasserdicht, integriertes GPS, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorien

Nicht Zufrieden

Ich habe heute 26.10.2022,die Uhr bekommen.Sie ist von sich aus schön,aber ihre Box war offen, auf der Rückseite war sie schmutzig. Die Folie wurde abgezogen und wieder aufgeklebt. Und sie war mit viel Staub. Ich habe eine neue Uhr gekauft ,aber ich habe eine verwendete und schmutzige Uhr bekommen. ☹️👎

Akkuleistung nimmt ab

Ich war anfangs von der unkomplizierten Anwendung begeistert. Allerdings hat die Uhr nach knapp 2 Wochen Gebrauch grosse Schwierigkeiten bei der Übertragung der Daten bekommen bzw. hat während dem Joggen keine Daten mehr erfasst. Nach der vollständigen Ladung des Akkus war dieser nach einer Stunde wieder leer. Schade

Entspricht nicht der Beschreibung

Funktioniert leider nicht wie beschrieben. Zählt z. B. Schritte während man liegt.

Unzufrieden

Also bin gestern 6 Kilometer gelaufen doch dir Uhr zeigte nur 2 Kilometer an und knapp 2000 Schritte! Sie sieht zwar sehr schick aus aber das ist leider auch alles .Für den Preis nicht weiter zu empfehlen .Ich hatte vorher ein fit Armband für 16 € von kaufland der rechnete alles genau ,aber dann denkt man ,man möchte mehr Funktionen und dann bekommt man für so viel Geld so ein scheiß

Sehr umständlich

Alles auf englisch und die app hat auch nicht funktioniert deswegen zurück