Hama Fitnesstracker "5910" Smartwatch (1,3 Zoll), wasserdicht, integriertes GPS, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorien

Hält,was versprochen wurde

Nach nun drei Monaten im Dauereinsatz kann ich diese Uhr mit Fitnesstracker nur empfehlen. Komplett Wasserdicht,wie angegeben und für meine Ansprüche als Freizeit Fahrradfahrer vollkommen geeignet. Er zeigt zuverlässig Schritte , Puls und Schlaf an. Der Akku hält ca eine Woche und ist innerhalb von 35 Minuten wieder aufgeladen. Das einzige negative ist das Armband. In meinem Fall zu Beginn rosa, jetzt leider komplett verfärbt. Es lässt sich nicht reinigen und original Ersatzbänder gibt es leider nicht. Habe mir jetzt ein Lederarmband gekauft und dran gemacht.

Toller Artikel!

Ich habe nun endlich die richtige Fitnessuhr gefunden, Bin mit der Einrichtung gut zurecht gekommen, die APP war leicht auf zu spielen. das Display ist gut sichtbar für mich war es wichtig das man auch draußen bei Sonnenlicht die Uhrzeit erkennen kann. Akkuzeit ist auch in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung!!

preis leistung

Ich hatte erst eine andere uhr bestellt gehabt . Die aber mit der app sich nicht verbinden ließ. jetz hab ich diese Uhr seid 1 Woche Im test . Absolut super mit der App sofort verbunden eine Anleitung war nicht nötig wenn man sich etwas auskennt nicht viel bekommt man es spielend hin . Akku halt locker eine Woche. einfach verständlich sind die Zeichen auf der Uhr. leichte Handhabung . einfach klasse für den Preis. Ich kann nichts negatives sagen bin einfach glücklich und zufrieden.

Top Uhr

Sehr schöne Uhr habe es für meine Frau gekauft . Hat alle Funktionen die ich brauchte und die Qualität ist auch sehr hoch.

Eine tolle Uhr.

Tolle Uhr, man braucht nicht mehr auf das Handy schauen, funktioniert super. Es ist nur das sie den Preis gesenkt haben, das ist etwas ärgerlich. I h habe diese für 69€gekauft und jetzt kostet sie 63€.

Schickes Teil

Diese Smartwatch ist nicht nur chic sondern hat auch viele tolle Funktionen. Tolles Preis Leistung Verhältnis! Mein Kind wollte sie mir schon "abluxen".🙂Da muss dann wohl demnächst noch eine zweite her.

Super Uhr

Die Uhr ist sehr schön funktioniert genau leicht zu einstellen. Ich habe sie seit eine Woche trage sie gern.

Schick und modisch

Dieser Fitness-Tracker hat alles was man brauch und ist noch modisch dazu .

Das ist meine erste Fitnessuhr die ich bestellt habe und bin zufrieden!Die Uhr lässt sich leicht einstellen , hat alle Funktionen die für mich wichtig sind ,Preis /Leistung ist gut. Mir ist nur eine kleine Sache aufgefallen.Sobald der Akkustand auf 30% ist ,sind Aufzeichnungen vom Schlaf entweder ungenau oder fehlt komplett.Stört mich persönlich nicht,deshalb gebe ich gerne eine Kaufempfehlung!😀👍👍👍

Tolles Produkt

Tolles Produkt , schnelle Lieferung , bestens gelaufen , gerne wieder , vielen Dank .

eine sehr schöne elegante Frauen Smartwatch

meine Frau ist begeistert von diese Uhr. Sie sieht nicht nur elegant aus, sie ist einfach einzustellen. Die Funktionen sind ausreichend und am Display auch sehr gut zu lesen. Besonders gefällt ihr, dass sie sich ihre eigenen Funktionen selbst einstellen kann. Man muss ja nicht alle Möglichkeiten nutzen, aber man kann es auch.

Eine gute Sport Uhr

Die Lieferung erfolgte zügig, (ähnlich wie bei Amazon Prime). Verpackung und der Paketzusteller (Hermes) in Ordnung. Die Damen Sport Uhr selber hat viele Funktionen für mehrere Sportarten. Einstellungen und Inbetriebnahme ging ohne Probleme. Die Anzeigen während der sportlichen Aktivitäten sind voll kommen ausreichend. Benachrichtigungen und Telefon Anzeige ist Top.

Tolle Uhr

Kann nichts negatives sagen, es funktioniert alles und der Akku hält sehr lange

Tolle Uhr bin sehr zufrieden

Ich habe meine Mutter für Geburtstag geschenkt und sie ist sehr zufrieden 👍

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Smartwatch!!!

Meine Smartwatch 🤣

Ich freue mich sehr, wieder bei Euch mein Artikel gekauft zu haben. Alles wie versprochen. Lieferung war sehr schnell und die Preisleistung völlig angebracht. Die Optik ist sehr schön. Vielen Dank Otto

Die Uhr ist heute gekommen. Leider kann ich ...

Die Uhr ist heute gekommen. Leider kann ich deshalb noch nicht viel sagen. Die App Die man dafür braucht ist einfach zu verstehen. Die Uhr dreht klasse aus indem ist sehr leicht am Handgelenk zutragen

Bin begeistert!

Bin begeistert. Für den Preis, tut sie, was sie soll und sieht zudem noch schick aus.

Ich bin total begeistert von diesem Fitness-Tracker,und kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Erfüllt alles was ich mir vorgestellt habe.

Super Smartwatch

sieht sehr gut aus auch am Arm edel und übersichtlich Die App ist super funktioniert tadellos Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

Preis Leistung

Für diesen Preis absolut okay. Meines Erachtens zeigt sie die Werte exakt an. Hervorzuheben ist die Laufzeit des Akkus

Daumen hoch!

Ein toller Artikel, macht Spaß Sport damit zumachen, richtig klasse find ich das GPS, zu sehen wo und wie man gelaufen ist, klasse!

Tolle Uhr

Formschön, angenehm zu tragen und sehr anwenderfreundliche Handhabung. Ich kann die Uhr nur empfehlen.

Klasse

Super Uhr funktioniert Alles gut ich hatte schon den Vorgänger wollte aber noch mehr Funktionen haben...

Tolle Uhr

Leichte Bedienung. Gut zu tragen. Einziger Nachteil es werden nicht alle Apps an die Uhr weitergeleitet.

Super preis leistungs verhältniss.gute Qualität,sehr leicht zu bedienen .kann den Artikel nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden gerne weiter empfehlen 👍

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin sehr zufrieden ich empfehle die Uhr sehr gern weiter!

Uhr

Super uhr kann ich nur weiter empfehlen 👍 👍 macht alles was es soll