Hama Fitnesstracker wasserdicht GPS Herzfrequenz Kalorien Schritte Timer Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll), Messung von Schlaf,Tempo,Trainingszeit, Wecker, Musiksteuerung, Wetter

Ist okay

Die Uhr ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Wenn man geht, zählt sie die Schritte halbwegs korrekt. Allerdings zählt sie auch jede andere Armbewegung. :D 500 Schritte beim abwaschen ist schon mal eine Leistung die man anerkennen sollte. Das koppeln mit der App läuft problemlos. Die einzelnen Aktivitäten wurden nicht getestet.

Enthält alle Funktionen wie von Hama ...

Enthält alle Funktionen wie von Hama angegeben. Die Übersetzung ist manchmal etwas mißlungen. Die Herzfrequenzbereiche bei den einzelnen Aktivitäten werden falsch angezeigt. Kann selbstverständlich nicht mit teureren Fitness-Trackern mithalten. Für den Preis in Ordnung.

Alles ok.

Die App ist übersichtlich. Leider Ersatzarmband schwer zu bekommen.

Smartwatch

Die Smatchwatch ist gut.Super Das einzige die Beschreibung ist nicht so. Aber kein Grund zur Klage.

Nette Uhr

Die Uhr sieht gut aus und bietet auch viele Funktionen. Leider ist die Verbindung zwischen der Uhr und der App nicht sehr zuverlässig. Für den Preis aber ok.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich hatte das Vorgäger Modell, hatte aber leider nach 1Jahr ein Problem und das kann passieren. Daher habe ich mich wieder für die Fitnessuhr entschieden. Diese Uhr ist leicht und gut einstellbar und für jede Gelegenheit passend.

Gute Fitnessuhr

Hama ist eine gute Fitnessuhr, entspricht aber leider nicht meinen Ansprüchen. Alles einfach zubedienen und leicht zu verbinden mit der App. Trotzdem kommt sie nicht ansatzweise an die hochwertigen Uhren von Samsung, Huawei oder Apple ran. Leider geht sie daher zurück.

Preis/Leistung ok

Schaut schick aus zu dem Preis kann man nicht meckern. Leider aktualisiert sich die Wetterinfo nur noch nach der Synchronisation in der App bei mir.

Schöne Uhr

Bin zufrieden mit der Uhr, funktioniert alles einwandfrei.War auf deutscher Hersteller bedacht.

Weiterempfehlen ... ich finde es sehr schön ...

Weiterempfehlen ... ich finde es sehr schön ... ich bin damit sehr zufrieden

Sehr gute Uhr

Guter Fitness Tracker . Finde nur für kleine dünne Handgelenke ein wenig zu groß.

gute uhr

gut zu tragen schick leider armband nicht geeignet

Tolle Uhr