Hama Fitnesstracker wasserdicht GPS Herzfrequenz Kalorien Schritte Timer Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll), Messung von Schlaf,Tempo,Trainingszeit, Wecker, Musiksteuerung, Wetter

Gute Wahl!

Meine erste Smartwatch! Auch für einen älteren Anfänger leicht zu erlernen, für mich ganz wichtig! :) Dieser kleine Computer fürs Handgelenk bietet viele Möglichkeiten, man braucht dazu allerdings unbedingt ein Handy. Nur zusammen mit der Hama Fit Pro App können alle Angebote auch vollumfänglich genutzt werden. Und das sind eine Menge für einen doch ziemlich überschaubaren Preis. Positiv erwähnen möchte ich noch die sehr schnelle Lieferung und den netten Kundenservice des Verkäufers, absolut empfehlenswert!

Sportlich-Schick!

Endlich eine Fitnessuhr, die auch zum Anzug passt! Viele Funktionen die einwandfrei funktionieren, Akkulaufzeit noch länger als versprochen ( bis über 7 Tage). Verschiedene Uhr-Designs, ob Digital oder analog. Überzeugt mit der einfachen Handhabung auf ganzer Linie.

Schöne Fitness Watch

Schöne und funktionelle Fitness Watch. Passt sich gut an für Benutzer mit schmaleren Armen. Die Fitness App ist soweit okay und übersichtlich.

Für den Preis prima Smartwatch

Die Smartwatch ist eine nette Spielerei um einmal festzustellen , wie viele Schritte man doch den ganzen Tag macht. Auch für Wanderungen ist sie sehr gut geeignet, da GPS- Signale verarbeitet werden. Auf dem Smartphone kann man sich die genaue Streckenführung ansehen und erhält zusätzliche Infos über Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Hierfür müssen jedoch mobile Daten am Smartphone während der Wanderung eingeschaltet bleiben. Wenn nicht sieht man die Strecke auch nicht auf der Karte.

Eine praktische Uhr,

welche unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Die Uhr hat ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Für den Preis war es uns sehr wichtig, dass ein namhafter deutscher Herstellern dahintersteckt und das Gerät geprüft hat.

Tolle Uhr ,tolle Funktionen

Klasse Fitnessuhr , sehr viele Funktionen, sieht schön aus. Kann man nur weiterempfehlen

Mit dieser Uhr von Hama bekommt man jeden Anruf und jede Nachricht angezeigt. Ohne gleich das Handy zu öffnen.

Top Artikel

Dir Bedienung ist sehr einfach die Herzfreqenz stimmt gut überein alles top nur zu empfehlen

Gute smartwatch

Gute Smartwatch. Sehr schön und elegant. Gut für fitness

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr erfüllt alles was ich wollte Schrittzähler,Blutdruck usw. Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Firnessuhr.

ansich TOP

ein gutes Preisleistungsverhältnis . Hat alles was man braucht ! leider musste ich die Watch zurücksenden da ich einen Herzschrittmacher habe und laut meines Kardiologen sie nicht tragen darf .

Uhr

Die Uhr ist super trage sie nur.. 👍👍👍 nur leider sollte sich Otto mal uber Hermes 👎👎👎getangen machen..

Positiv überrascht

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss Alle Funktionen die man braucht und sehr leicht zu bedienen Dazu optisch schlicht und trotzdem Chick

Gut ablesbar

Die Uhr sitzt gut, zeigt alles an was ich wissen möchte und dank dem GPS kann ich jederzeit "gefunden" werden sollte etwas nicht stimmen.

Kleiner Preis, Tolle Smartwatch

Preis / Leistungsverhältnis absolut Klasse. Lässt sich einfach Bedienen und war schnell mit dem Handy gekoppelt. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Super Uhr

Erfüllt genau das für das ich sie brauche

Preis Leistung

Für diesen Preis absolut okay. Meines Erachtens zeigt sie die Werte exakt an. Hervorzuheben ist die Laufzeit des Akkus

schöne Uhr

ist etwas anders als meine letzte deshalb muß ich mich erst ein wenig dran gewöhnen aber funktioniert einwandfrei

Eine Schöne Smartwatch

Es ist eine Super Smartwatch. Das einzige was mich stört, das man den Inhalt der SMS nicht lesen kann.

super Smartwatch

super Toppreis für diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen

Zu Empfehlen

Gute Fitnessuhr.Macht was sie soll und hat alle wichtigen Funktionen.

tolle Uhr

eine tolle Uhr mit vielen Funktionen.

Top , super schöne tolle Uhr . Immer wieder gerne .

Hervorragend

Artikel übertrifft meine Erwartungen. Wie beschrieben so bekomme.

Smartwatch

Für den Sport ist sie Super

Super Uhr

Die Fitnessuhr sieht gut aus und hat sehr viele Funktionen.