Hama Fitnesstracker wasserdicht GPS Herzfrequenz Kalorien Schritte Timer Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll), Messung von Schlaf,Tempo,Trainingszeit, Wecker, Musiksteuerung, Wetter

Gute Wahl!

Meine erste Smartwatch! Auch für einen älteren Anfänger leicht zu erlernen, für mich ganz wichtig! :) Dieser kleine Computer fürs Handgelenk bietet viele Möglichkeiten, man braucht dazu allerdings unbedingt ein Handy. Nur zusammen mit der Hama Fit Pro App können alle Angebote auch vollumfänglich genutzt werden. Und das sind eine Menge für einen doch ziemlich überschaubaren Preis. Positiv erwähnen möchte ich noch die sehr schnelle Lieferung und den netten Kundenservice des Verkäufers, absolut empfehlenswert!

Schön und praktisch, aber ungenau

Die Bedienung muss geübt sein, funktioniert dann aber gut. GPS sucht lange nach dem Standort und setzt bei Pausen auch mal aus, so dass die Strecke unvollständig aufgezeichnet wird. Die gekoppelte Hama Fit Pro zeigt nach der Synchronisation andere Daten als die Uhr. Die App weist falsche Pulszonen aus. Das Handling in der App ist umständlich. Die Uhr selbst liegt gut am Handgelenk und ist sehr schön anzusehen, geht dennoch zurück.

Ist okay

Die Uhr ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Wenn man geht, zählt sie die Schritte halbwegs korrekt. Allerdings zählt sie auch jede andere Armbewegung. :D 500 Schritte beim abwaschen ist schon mal eine Leistung die man anerkennen sollte. Das koppeln mit der App läuft problemlos. Die einzelnen Aktivitäten wurden nicht getestet.

Enthält alle Funktionen wie von Hama ...

Enthält alle Funktionen wie von Hama angegeben. Die Übersetzung ist manchmal etwas mißlungen. Die Herzfrequenzbereiche bei den einzelnen Aktivitäten werden falsch angezeigt. Kann selbstverständlich nicht mit teureren Fitness-Trackern mithalten. Für den Preis in Ordnung.

Sportlich-Schick!

Endlich eine Fitnessuhr, die auch zum Anzug passt! Viele Funktionen die einwandfrei funktionieren, Akkulaufzeit noch länger als versprochen ( bis über 7 Tage). Verschiedene Uhr-Designs, ob Digital oder analog. Überzeugt mit der einfachen Handhabung auf ganzer Linie.

Schöne Fitness Watch

Schöne und funktionelle Fitness Watch. Passt sich gut an für Benutzer mit schmaleren Armen. Die Fitness App ist soweit okay und übersichtlich.

Alles ok.

Die App ist übersichtlich. Leider Ersatzarmband schwer zu bekommen.

Als einfacher Schrittzähler

auch nicht tauglich da keine Schrittlänge eingestellt werden kann. Die Bedienungsanleitung ist auch mit Brille nicht lesbar, vielleicht sollte man eine Lupe dazubestellen. Als einfache Uhr ok, aber da gibt es für das Geld auch bessere.

Für den Preis prima Smartwatch

Die Smartwatch ist eine nette Spielerei um einmal festzustellen , wie viele Schritte man doch den ganzen Tag macht. Auch für Wanderungen ist sie sehr gut geeignet, da GPS- Signale verarbeitet werden. Auf dem Smartphone kann man sich die genaue Streckenführung ansehen und erhält zusätzliche Infos über Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Hierfür müssen jedoch mobile Daten am Smartphone während der Wanderung eingeschaltet bleiben. Wenn nicht sieht man die Strecke auch nicht auf der Karte.

Eine praktische Uhr,

welche unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Die Uhr hat ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Für den Preis war es uns sehr wichtig, dass ein namhafter deutscher Herstellern dahintersteckt und das Gerät geprüft hat.

Tolle Uhr ,tolle Funktionen

Klasse Fitnessuhr , sehr viele Funktionen, sieht schön aus. Kann man nur weiterempfehlen

Mit dieser Uhr von Hama bekommt man jeden Anruf und jede Nachricht angezeigt. Ohne gleich das Handy zu öffnen.

Top Artikel

Dir Bedienung ist sehr einfach die Herzfreqenz stimmt gut überein alles top nur zu empfehlen

Nicht zu empfehlen.

Schlechte Verbindung zum Smartphone, man muss ständig Bt an haben, sonst geht gar nicht. Schrittzählung völlig daneben, jede Armbewegung wird gezählt. Es gibt halt bessere Artikel.

Gute smartwatch

Gute Smartwatch. Sehr schön und elegant. Gut für fitness

GPS nicht brauchbar

Leider ist das GPS eine Vollkatastrophe. Erstmal braucht die Uhr manchmal bis zu 10 Minuten um einen zu orten und dann ist es auch noch total ungenau. Ich laufe die selbe Strecke 2 mal. Einmal misst die Uhr 7,2 km und einmal 9,8. Tatsächlich ist die Strecke 8,2 km lang. Hama wirbt mit metergenauer Messung, das ist ein schlechter Witz.

Guter Artikel

Das Gerät zählt Schritte die man nicht gemacht hat

Unbrauchbar

Das Handling ist umständlich, GPS total ungenau und viel zu hoher Stromverbrauch. Anzeige verschwindet nach ein paar Sekunden und muss umständlich aktiviert werden. Viel zu viel sinnloser Schnickschnack und wenig praktischer Nutzen.

Smartwatch

Die Smatchwatch ist gut.Super Das einzige die Beschreibung ist nicht so. Aber kein Grund zur Klage.

Funktioniert nicht richtig mit der App

Ständig Verbindungsabbrüche und Probleme beim synchronisieren mit Google Fit. So nicht zu empfehlen.

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr erfüllt alles was ich wollte Schrittzähler,Blutdruck usw. Kann ich nur empfehlen

Zu ungenau

Leider zu ungenau und app dauert zu lange Armband zu eng deswegen wieder zurück

Sehr gute Firnessuhr.

Nette Uhr

Die Uhr sieht gut aus und bietet auch viele Funktionen. Leider ist die Verbindung zwischen der Uhr und der App nicht sehr zuverlässig. Für den Preis aber ok.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich hatte das Vorgäger Modell, hatte aber leider nach 1Jahr ein Problem und das kann passieren. Daher habe ich mich wieder für die Fitnessuhr entschieden. Diese Uhr ist leicht und gut einstellbar und für jede Gelegenheit passend.

Gute Fitnessuhr

Hama ist eine gute Fitnessuhr, entspricht aber leider nicht meinen Ansprüchen. Alles einfach zubedienen und leicht zu verbinden mit der App. Trotzdem kommt sie nicht ansatzweise an die hochwertigen Uhren von Samsung, Huawei oder Apple ran. Leider geht sie daher zurück.

OK

Eigentlich ist die Uhr richtig gut und die Funktionen perfekt. Wir haben ihn aber nicht behalten können, da der Armband extrem nach Chemie stank- auch am nächsten Tag, obwohl wir sie raus aus der Verpackung hatten. Gleich für eine andere entschieden.

ansich TOP

ein gutes Preisleistungsverhältnis . Hat alles was man braucht ! leider musste ich die Watch zurücksenden da ich einen Herzschrittmacher habe und laut meines Kardiologen sie nicht tragen darf .