Chocobo GP Nintendo Switch

Großartiger Fun-Racer

Als Final Fantasy Fan sowieso ein Muss, bietet Chocobo GP spannende Fun Racer Rennen. Im Vergleich zu Mario Kart ist es weniger einsteigerfreundlich, da driften alleine nicht reicht und mit Bremsen kombiniert werden sollte, um die Kurven geschickt zu nehmen. Das Magicite System, sowie die Special Skills eines jeden Characters können sehr gut genutzt werden, um dem Zufall entgegen zu wirken, wodurch Sieg oder Niederlageinsgesamt weniger vom Glück abhängen als bei Mario Kart. Leider hat die erste Season dem Ruf des Spiels sehr geschadet, da diese sehr grindy war, seitdem sind diese aber sehr gut machbar und fair. Auch ohne (weiteres) Geld auszugeben kann man sich eine Vielzahl an Characteren und Kostümen erspielen.

Macht Fun

Mal ne Abwechslung gegen Mario Kart Spiel. Sehr Farbenfroh und witzig. Für den Preis kann Mann nicht meckern

Lustiger Fun Racer

Ein lustiger Fun Racer , zwar kein Mario Kart aber dennoch ganz unterhaltsam.Gerade für Kinder gut geeignet.

Super Spiel

Das Spiel ist wirklich super aber die Wartezeit von über 3 Wochen weil Hermes nicht in der Lage war zu liefern. Ist schon heftig. Jeden Tag kam die Aussage wird morgen geliefert am Tag der Lieferung es verschiebt sich auf morgen. Otto sollte vielleicht endlich auf DHL umsteigen

Das können die nicht ernst meinen.

Kurz und knapp. Früher war Chocobo Racing ein sehr guter Mario Kart Clon, Chocobo GP ist allerdings einfach nicht gut. Es handelt sich hier um ein Vollpreisspiel, dass technisch wie ein Free2Play Spiel aufgebaut ist, mit Season Pass und Shop. Gameplay kommt auch nicht an Mario Kart heran. Tastenbelegung auch total fragwürdig. Im Angebot für 9,99 tut es nicht ganz so weh. Würde ist nicht noch mal kaufen.

Es hätte besser sein können...

Man kann auch mit Freunden online spielen oder zu zweit und es ähnelt ein bisschen an Mariokart. Enttäuschend ist, das nicht alles umsonst ist und InApp Käufe gibt ähnlich wie in einem Handygame. Für so viel Geld sollte ein Hersteller auch alles in einem Game freischalten und nix was zeitlich begrenzt ist. Dafür 2 Sterne Abzug.

Chocobo GP Nintendo Switch

Der Titel ist eigentlich ein Free-2-Play-Titel, den man zum Vollpreis kauft. Ein Game-As-A-Service-Titel, der so quasi sehr grindlastig ist und man im Grunde nichts im normalen Spiel freischalten kann, es sei denn man gibt echtes Geld aus und hält sich noch an die zeitlichen Events. Das ist doch Murks!

Nicht für mich

Nur einmal ausprobiert und ich kann das Chip nicht zurücksenden. In die letzte 2-3 Monaten Otto Servis ist nur eine Entäuschung.

Lustiges Rennspiel

Ein interessantes Spiel. Am Anfang kann man nur aus 3 Charaktern auswählen. Bis jetzt noch nicht sehr weit gekommen. Das liegt aber daran, dass ich noch nicht so oft spiele. 2 Sterne Abzug bekommt das Spiel dafür, das ein Spielen mit den Racing Wheels nicht möglich ist.

Für den Preis voll in Ordnung

Ist jetzt kein Mario Kart, aber macht trotzdem Spaß :) Die paar € tun auch keinem weh, im Gegensatz zu den 50/60€ den man für nen Mario Titel bezahlt.

Mario Kart in anders

Super Mario Kart teifft Final Fantasy. Äußerst interessante Kombination mit einigen eigenen frischen Ideen, die es eine sehr schöne Alternative zu Mario Kart machen.

Ein schönes Rennspieles

Das schöne an dem Spiel ist das es einen online Modus wie auch einen Story Modus hat. Man alles schön erklärt bekommt und es einfach nur Spaß macht das Spiel zu spielen

Super Angebot

Preis Leistung war sehr gut in der black week. Somit konnten wir unsern Sohn schon für Weihnachten was besorgen. Er liebt das Spiel.

So schön wie mario kart

Ist wie mario kart aufgebaut, sehr schönes bild, man kann story, online und kaufen kann man, viele fahrer kann man freischalten und coupons bekommt man.

Ganz witzig

Nicht nur für kleine. Witzig , aber wer viiiiel schnick schnack erwartet wird enttäuscht. Soweit aber ok.

Super Spiel

Für den Preis ein Super Spiel

Lehrreiches Spiel

Habe das Spiel für unsere Enkelin gekauft .Sie muss dabei viel lesen und das klappt super,hat dadurch ihr Lesen verbessert.

Tolles Spiel

Mein 5jähriger Sohn hat das Spiel geschenkt bekommen und findet es fabelhaft- macht Spaß ihm dabei zuzusehen.

Ein schönes Spiel in Mario Kart Manier

Jeder kennt Mario Kart, aber dieses Spiel empfehle ich auf jeden Fall für die Nintendo Switch. 5 Sterne

Wunderbar

Sehr schönes Spiel. War als Geschenk für ein 7 jährigen, hat ihm sehr gefallen.

Super als Geschenk angekommen

War ein Weihnachtsgeschenk, ist super angekommen. Hat Spaß gemacht bei Spielen

Ist in Ordnung

Ist in Ordnung, kommt aber natürlich absolut nicht an Mario ran.

Kleiner Nachteil

Schade, dass man alleine nur die Geschichte spielen kann. Ansonsten gut

Nintendo Switch Spiel

Wer kein Mario Kart hat kann hier gerne zu schlagen.

2 mal geschickt.eine habe ich zurück ...

2 mal geschickt.eine habe ich zurück geschickt aber 2 mal berechnet.

Kurzes Vergnügen

Für einen kleinen Preis ist das Spiel in Ordnung für Kinder.

Es geht so

Habe das Spiel für die Kids gekauft. Die sind damit zufrieden.

Schnelle Lieferung

Der Artikel wurde zügig geliefert. Alles bisher wie erwartet.