Levi's® Schlagjeans 726 HR FLARE

I love it !!!

Eine sehr schöne Jeans. Sie ist meine absolute Lieblingsjeans, sodass ich mir noch eine zweite nachbestellt habe. Meine Körperform ist Birnenartig und der Schlag kaschiert sozusagen meine starke Hüfte. Sie geht nicht beim waschen ein. Bin mega zufrieden und würde sie mir auch noch ein drittes und viertes Mal bestellen.

Süper sitz

Die Hose ist mega macht eine schöne Figur auch wenn man so klein ist wie ich bei einer Größe von 1,58m passt die Länge 30 super 👍 werde sie noch in anderen Farben kaufen

Tolle Jeans

Tolle Jeans, bei 1,66 m die Länge 30 ist zu kurz, in 32 leider nicht mehr vorrätig. Schade.

Schöne Jeans

Die Jeans an sich macht tatsächlich schöne Figur, jedoch ist sie zu lang - trotz der gewählten Länge 30. Ich habe Jeans einer anderen Marke in der Länge und mit gleichem Schnitt, die passt mir perfekt. Die Jeans muss leider zurück.

Schöne Farbe

die 4 Sterne sind dafür das der Artikel eine gute Figur macht, die Grösse stimmt aber das Material könnte ein bisschen dicker sein. Habe sie trotzdem behalten.

Lässige Jeans

Wie ich es gewohnt bin bei Levis: gutes Material, schöner Schnitt, alles stimmig. Leider ist sie mir etwas zu eng, deswegen geht sie zurück

Perfekt.passt auf Anhieb auch bei Curvy.

Tolle Jeans 👍 bei 1.58 cm u 60 kg hab ich 29/30 gewählt und sie sitzt perfekt. Wow.

Tolle Hose

Die Hose passt wunderbar. Trägt sich sehr gut.

super jeans

Levi’s

Levi’s Qualität, leider zu lang, behalte sie trotzdem da sie ansonsten gut sitzt. Werde sie kürzen lassen.

Weniger ist nicht immer mehr ...

Der Schlag fällt mir persönlich zu wenig aus. Bin aufgrund der Bilder von einem bisschen weiter ausladenden Hosenbein ausgegangen. Daher nix für mich weil ich was anderes gesucht hab. Ansonsten macht die Hose einen guten Eindruck

Tolle Jeans

Ich habe seit Jahren nach ein jeans wie diese gesucht. Leichte Stoff, macht ein schöne Figur, kaschiert kleine polsterchen. Habe 3 paar gekauft.

Tolle schlaghose

Passt super und der Stoff ist super bequem. Man kann die Hose super zu buffalos anziehen aber auch Turnschuhe kann man dazu anziehen ohne das man angst haben muss hinten rauf zu treten

schöne Jeans, leider zu lang

Die Jeans passte mir bei einer Größe von 1,70 m und ca. 67 kg in der bestellten Größe perfekt bis auf die Länge. Ich kaufe sonst bei Jeans mit allen Schnitten, egal ob skinny oder gerade immer die Länge 32. Hier jedoch ist die Länge 32 gut 5 cm zu lang. Selbst mit hohen Absätzen geht das nicht. Also musste ich die Jeans leider zurücksenden und in Länge 30 nochmal bestellen. Ansonsten ist die Jeans toll, die Farbe wie abgebildet und guter vorteilhafter Schnitt.

Bequem und schick, passt für jeden Anlass

Bequem und schick

Jeans

Sehr angenehme Stoff , habe 29 Länge 32 bestellt. Muss, wie immer bei mir, etwas kürzen. Aber ansonsten ,perfekt!

Passform und Länge variieren

Passform und Länge variieren, wie bei allen Marken, sehr. Obwohl ich die gleichen Größen bestelle, passen die Hosen nicht immer. Trotzdem mag ich die Hosen. Muss man halt immer verschiedene Größen oder doppelt bestellen.

Sieht super aus!

Hose sitzt toll und macht eine schöne Silhouette. Kannnman mit Sneaker tragen oder mit nem coolen Pumps in Carreé Form. Neues Lieblingsstück!

Gute Qualität aber langweilige Waschung

Die Hose sitzt eigentlich gut. Mir war sie im Bund im Rücken etwas zu locker. Finde die Waschung aber zu einheitlich und etwas langweilig.

Extrem weiter Schlag von 26 cm

Den weiten Schlag muss man mögen, war mir zu extrem. Ging zurück. Ansonsten gute wertige Jeans, die auch bequem sitzt.

Tolle Jeans

Endlich Mal wieder eine Jeans die passt, in Länge und Weite. Habe vergeblich im Handel nach Jeans mit Schlag gesucht und bei Otto gefunden. Wenn es die noch in Farbe weiß geben würde, wäre es super.

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr gut und wird beim tragen nicht weiter, zu bemängeln gibt es die Länge. Trage immer 32er Länge aber diesmal viel zu lang, musste sie kürzen.

Passt

Schicke Hose. Musste sie ein wenig kürzen. Aber war kein Problem. Voll im Trend mit dem ausgestellten Bein (Schlag) zu Sneaker sowohl Absatzschuhe.

Spitze

Genauso hat es meine Frau erwartet. Großer Schlag unten und der Rest eng anliegend. Passt perfekt.

Schöne Hose

Schöne Hose, allerdings könnte für mich der Schlitz etwas tiefer sein.

Super Jeans

Die Jeans passt super und ist angenehm zu tragen! Wie man es von Levi's erwartet.

Coole Hose

Hält. was Levis verspricht. Schöne Hose und voll im Trend. Sitz. Passform ok.

Aus china

Schlecht fake