NINJA Elektrogrill & Heißluftfritteuse, MAX PRO AG651EU, 2460 W, inkl. Plancha, 3,8 L Volumen

Super Gerät!

Ich besitze sämtliche Geräte von der Marke Ninja. Von der Heissluftfriteuse , vom Grill bis zum Multibackofen hin. Alle Geräte von Ninja sind absolut empfehlenswert und eine totale Erleichterung für das Kochen Easy und Zeitersparniss.Alle Ninjageräte , jedes Modell wurde von mir getestet.Jedes Gerät würde ich 5 Sterne geben und mit ruhigem Gewissen wärmstens empfehlen. Jetzt speziell zum ninja grill ag651 : die plancha Platte ist echt eine gute Sache.vom Spegelei, Bacon , Boulette braten, Pilze und Gemüse usw. Einfach perfekt.Auch Eierkuchen.Das ohne Öl.naja habe 1 Teelöffel bei Eierkuchen auf der Planchaplatte verteilt.Bei Spiegeleier ohne Öl! Keine Sorge es brennt nichts fest.Es löst sich hervorragend alles von der Planchaplatte, OHNE ABKRATZEN AB. Pommes werden im Korb auch sehr gut.Grillgut auf der Grillplatte auch. Und alles sehr schnell. Fazit: Der Grill ist eine Erleichterung und Zeitersparniss. Das einzige Manko wäre das die Ränder der Planchaplatte etwas höher sein könnten. Da passiert es schon wenn man etwas umrührt ein bisschen von der Platte fällt. Weiterer Kritikpunkt: das es keine tiefere Form für Aufläufe, Lasagne oder so dazu gibt.Bisher im Zubehör auch noch nicht gefunden! ABER Das besondere an dem Grill und der grosse Unterschied zu dem anderen grösseren Grill ag 551 eu ist , das man dieses Model 651 mit offenen Deckel auch nutzen kann. UND EBEN DIE PLANCHAPLATTE.Als neue Funktion. Das ist der Unterschied.Ansonsten technisch gleich. In dem anderen größeren Grill ag 551 habe ich in der glatten Form aber auch Spiegeleier braten können und Schaschlick usw...eben nur das dieses Gerät nur bei geschlossenen Deckel funktioniert. Dieser größere Grill ist perfekt für eine 2kg Ente. In dem anderen etwas kleineren Grill ag 651 bin ich mir nicht sicher ob die Ente darein passt! Also ein weiterer Unterschied die Größe. Und der Platz zum hinstellen in der Küche. Beide Geräte benötigen Platz. Für welchen Grill man sich entscheidet wäre egal.Beide sind ausser der erwähnten Unterschiede technisch gleich mit wattzahl und Stromverbrauch. Beide empfehlenswert!!

Super Teil

Super Vielseitiges Gerät wir machen Rührei speck Omelett Hähnchen Schenkel Ganzes Hähnchen wird Super knusprig Der Rest wird noch getestet

Super Alleskönner

Dieses Gerät ist nicht nur eine Heißluftfritteuse, sondern auch ein toller Grill, der auch durch eine besondere Platte die Bratpfanne ersetzt. Es gibt nur einen kleinen Minuspunkt: er hat keine Backschale für Aufläufe, Lasagne usw. wie das Vorgängermodell...das sollte man vielleicht noch als Zubehör nachkaufen können, ansonsten perfekt!

Bin begeistert 🤩

Hallo, ich habe schon lange darüber nach gedacht die Heißluft Fritteuse mit Grill und weiteren Funktionen zu kaufen. War am Anfang skeptisch, aber jetzt möchte ich Sie nicht mehr hergeben sie ist jeden Tag im Gebrauch. Super leckere Steaks, Gemüse und Pommes. Sie heizt sich sehr schnell auf. Die Reinigung ist sehr einfach, da man die Grill Platte herausnehmen kann. Ich würde den Ninja Elektrogrill wieder kaufen bzw. weiterempfehlen. Sehr hochwertig der Elektrogrill.

Ein Artikel der Freude bereitet

Ich habe fast alle Funktionen ausprobiert und bin sehr begeistert. Superzarte Grillergebnisse, tolle Pommes und lecker getrocknete Apfelringe. Das Handling und das reinste Gen alles tip top

Super Grill

Dieser Artikel ist super. Wir machen darin Cevapcici, Steaks oder Pommes einfach klasse. Habe Gemüse in Öl und Sojasosse eingelegt und auf der Plancha angebraten einfach lecker.

Super Preis. Tolles Gerät, genauso habe ich ...

Super Preis. Tolles Gerät, genauso habe ich es mir vorgestellt

Mega

Man braucht eigentlich keinen Backofen mehr,klasse Gerät

Grill

Sehr gut mein neuer Ninja Elektrogrill,das ist mein Dritter von Ninja, kann ich weiter empfehlen

super gerät

Ist etwas teuer, aber sein Geld wert, viele Möglichkeiten was Schönes zu kochen

Wir sind sehr zufrieden und es macht Freude

Das Gerät sieht mega aus und es macht Freude damit neue Gerichte auszuprobieren! Die geriffelten Pommes werden besonders lecker!!

Bin sehr zufrieden.

Gute Handhabung,gut erklärt, nur das Saubermachen des Grilles, etwas umständlich.

Super gerät

Gerät wie beschrieben alles super wie alle Geräte von ninja sind sehr zufrieden Einfach top