Levi's® Jeansjacke SHERPA TRUCKER

Kuschelige Jacke

Eigentlich 3,5 Sterne. An sich eine gute Jacke, jedoch mit Polyester Futter. Wie auch immer, ein klein wenig anders vorgestellt. Für den günstigen Preis behalten, denn sie passt auch in der gewohnten Größe S. Ganz schnell gewaschen, weil sie etwas chemisch roch. Normalerweise werden feminine Jacken bevorzugt, diese wird aber trotzdem behalten.

Mir ist die jeans jacke leider zu kurz. Geht ...

Mir ist die jeans jacke leider zu kurz. Geht gerade mal bis zum bauchnabel. Ich glaube ich habe eine ausschuss jacke erhalten. Denim sah super geil aus. Teddy futter war schön kuschelig und warm. Aber weil die so kurz ist zurück.

Sehr schön 😻

Sehr schön Stoff leid in meine große XS war mir zu groß was ich komisch finde.leider habe ich es zurückgeschickt 🙄sonst sie ist sehr schön…

Sehr cool

Sehr schön und billiger schnapper ! Riecht allerdings etwas seltsam.. kann man ja waschen ! Behalten

Ein toller Artikel.

Sehr angenehm zu tragen und passt genau.

Perfekt

Toller Schnitt, top Material. Habe sie eine Nummer größer bestellt damit ich einen Hoodie drunter ziehen kann.

Tolle Übergangsjacke

Vorab ich liebe diese Marke. Die Jacke ist innen gefuttert und eignet sich super für den Herbst und den Übergang in den Winter.

Coole Jeansjacke

Habe so eine Jeansjacke schon länger gesucht, und diese gut heruntergesetzt gefunden! Bin zwar schon etwas älter, aber eine Jeansjacke geht immer!!! Bin zufrieden mit Schnitt, Farbe und Aussehen!