Hama Fitness Tracker, Uhr/Pulsuhr/Schrittzähler/App Fit Track 1900 Smartwatch (0,86 Zoll), Funktionen: Entfernung, Kalorien, Puls, Finger Touch, Schritte, Uhr

Synchronisert nur die Schritte mit der App

Ja klar, für kleines Geld kannst nicht viel erwarten. Doch es ist weniger als erhofft. Das Zusammenspiel mit der App funktioniert eigentlich nur mit daueraktiviertem Bluetooth an Armband und Handy. Auch in der Nacht. Das einzigste das synchroniert wird, wenn man Bluetooth deaktiviert ist, sind die Schritte. Nicht der Puls, den man manuell abfragen kann (keine Überwachungsfunktion) oder die fragwürdige Blutdruckfunktion. Schrittlänge einstellen fand ich in der App auch nicht. Nicht stören-Funktion ebenfalls nicht und damit leuchtet das Armband nachts auch hin und wieder auf. Glücklicherweise kommt die "Beweg-Dich"-Meldung nur tagsüber bei zu langer Inaktivität. Im Grunde kauft man für 20 Euro einen Schrittzähler.

Günstig aber nicht empfehlenswert

Weil ich einen einfachen Schrittzähler mit Bewegungserinnerungsfunktion haben wollte, habe ich mich für diesen Tracker entschieden. Da ich sehr schmale Handgelenke habe, passte das Band vom Tracker nicht. Daher wollte ich ihn an meine Mutter weitergeben. Sie hat sich sehr gefreut, hatte aber Probleme den Trecker am USB zu laden. Dazu muss man die eine Seite des Armbandes mit einem leicht nach hinten geknickten Winkel verbunden mit Kraft abziehen. Viel zu umständlich, zumal die Akkulaufzeit nicht sehr hoch ist. Fazit: lieber zehn Euro mehr ausgeben und was Gescheites kaufen. PS: Positiv zu erwähnen ist die App fürs Smartphone, die ist wirklich schön und selbsterklärend aufgebaut. Aber was nützt das?

Dem Preis entsprechend…

Hatte die Uhr als schnelle Lösung gekauft, da meine andere kaputt gegangen ist. Hätte ich mir sparen können. Taugt leider nix, weder Akku, noch Daten und Ausschlag hab’s auch noch am Handgelenk. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Nicht kaufen - nicht ärgern

Wollte einen einfachen (daher günstigen) Schrittzähler. Zählt leider nicht mal die Schritte richtig/gar nicht. Die Synchronisation mit der App hat soweit funktioniert, hab nicht alles getestet. Deutsche Anleitung war bei mir vorhanden.

Fitnessuhr

Form Display Funktionen, damit bin ich sehr zufrieden. Ich konnte aber nicht mit meinem Handy verbunden. Mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Nicht geklappt. Retoure. Schaden

Mäßige Produkt

Sehr Kompliziert den Tracker wie beschrieben auseinander zubekommen(zum Laden).Nach mehreren Versuchen aufgegeben und zurück geschickt. Hatte Angst, das ich ihn zerstöre.

Etwas enttäuschend

Ich hatte zwei Geräte bestellt, beide funktionierten leider nicht wie gewünscht. Es gab auch keine vernünftige Beschreibung. Ich habe mich gegen den Artikel entschieden.

Schrittzähler

Hat bei mir nicht funktioniert kann ich nicht empfehlen dann wurde der Verkäufer noch pampig mfg

Wie funktioniert das?

Leider ist überhaupt nicht verständlich wie es funktioniert oder anschalten lässt, sodass wir es leider zurücksenden mussten

Für mich sehr kompliziert

Für mich sehr kompliziert. Schlechte Bedienung für mich. Kein Artikel den ich gebrauchen kann. Schade eigentlich. Optik ist gut .

Geht gar nicht...

Keine vernünftige Gebrauchsanweisung dabei. Nur einige unvollständige Anweisungen

Nicht so toll

Leider komme ich damit garnicht klar, ich bereue das ich es nicht zurückgeschickt habe

nicht gut

bin von dem hama fitnes- tracker entäuscht wegen dem habe ich ihn zurück gesendet

Nicht so tool

Nicht so tool. Ist leider nach fünf Monaten kaputt gegangen