Hama Fitness Tracker, Uhr/Pulsuhr/Schrittzähler/App Fit Track 1900 Smartwatch (0,86 Zoll), Funktionen: Entfernung, Kalorien, Puls, Finger Touch, Schritte, Uhr

Für den kleinen Geldbeutel

Ich habe mir diesen Tracker bestellt, um erstmal ein Gefühl zu bekommen, ob das überhaupt was für mich ist. Optisch sieht er echt gut aus, schön minimalistisch aber gerade der USB Anschluss, den man durch „Abreißen“ des Bandes freilegt, ist recht lose wenn man ihn per USB einsteckt und gibt dem ganzen eine „billige“ Note. Auch die Gebrauchsanweisung ist sehr dürftig, sodass man sich erstmal durchwuseln muss, bis man alles raus hat. Aber für Einsteiger OK + leider kein Lademodul dabei

nicht für älltere Personen geeignet

habe den Fitness Tracker zurückgeschicht, weil ich mit der Programmierung nicht zurecht gekommen bin.

Vom Design toll, lies sich allerdings nicht ...

Vom Design toll, lies sich allerdings nicht mit dem Samsung verbinden. Daher leider zurück.

Es ist sehr kompliziert

Wenn man das Gerät hat ist es schwer rein zukommen da es kompliziert erklärt wird.

nicht zu gebrauchen ohne smartphone

ohne smartphone ist nicht einmal die uhrzeit einzustellen.

Naja

Es tut, was es soll.... Naja mehr oder weniger.... Ohne App und dementsprechend Handy (was schon einer Herkulesaufgabe gleich kam, erstmal die passende App zu finden!) zählt der Schrittzähler nicht mit.... Was es dadurch bloß zu einer billigen Uhr macht, wenn man nicht ständig sein Handy dabei hat...

Für Sport ok

Ich habe die Uhr nun seit 2 Monaten und nutze diese nur beim Sport. Aber sobald das Handy im Spint ist, kommen keine Benachrichtigungen auf der Uhr an, wie Anrufe oder Whats App. Das Laden der Uhr ist soweit gut, doch irgenwann lädt diese nicht mehr an den gewohnten Ladebuchsen, so das man die Powerbank dafür nutzen muss. Zudem sitzt die Uhr beim Laden etwas locker im Ladestecker. Ansonsten ist sie okay, für das was man an Sport macht. Für den Anfang reicht sie mir, bis etwas neues kommt.

Klein und günstig

Dies ist mein erstes Fitness Band. Habe den Artikel reduziert erworben. Die Bewertungen unterscheiden sich. Die erste Aktivierung war etwas holprig, da man ein Teil des Armbandes abziehen muss. Was etwas Kraft erfordert. Ob es das bringt, was es verspricht werde ich dann in Zukunft sehen.

Naja geht so

Total schwere Installation, keine richtige Bedienungsanleitung. Will sich nicht mit den Smartphone verbinden bzw verbunden bleiben. Sonst Optik schön. Überlege zurück zu schicken

Fitness-Tracker

Leider musste ich ihn zurückgeben. Ich konnte es leider nicht mit meinem Handy verbinden. Habe noch Hilfe dazugenommen, aber es ging nicht. Schade.

Toller Fitness Tracker

Mir war es wichtig das man eine benachrichtigung bekommt das man eine Nachricht erhalten hat. Dies erfüllt der Tracker und wird deshalb gerne getrage.

Schlicht und einfach

Alles wichtige vorhanden für ein Fitnessarmband. Nur die App Steuerung ist nicht sehr gut und trennt sich immer wieder von Fitnessarmband.

Für den Preis Okay

Der Hama Fitness Tracker ist für den Preis okay. Man kann kein Hightech Gerät erwarten. Das genauste ist es auch nicht. Für Kinder gut.

Tolles Design

Ich finde, die Uhr hat ein tolles Design. Leider ist der Verschluss meiner Meinung nach eher unpraktisch. Daher ging der Artikel zurück.

Angenehme Fitnessuhr

Die Uhr macht was sie soll. Bisher konnte ich keine Mängel feststellen. Leider lässt sich dieses Modell nicht mit Google verbinden

Schritte zählen funktioniert super

ich brauchte den nur um meine Schritte zu zählen . Dafür funktioniert er sehr gut und der Preis ist auch günstig

Zu klein und bei Sonneneinstrahlung kaum ...

Zu klein und bei Sonneneinstrahlung kaum ablesbar. Die angegebenen Leistungen werden gut angezeigt.

gute wirklich bis auf app

Armreif Uhr gut , schick , praktisch. Das app leider nur 3von 10..schade aber trotzdem sehr gut

Fitnessuhr

Diese Fitnessuhr ist ganz ok wenn man noch gut sieht,zeigt auch alles gut an

Fitnessuhr

Eine sehr schöne Fitnessuhr, jedoch für schmale Handgelenke das Display zu dick!

Ok

Ladekabel wäre ganz nett ...musste extra eins gekauft werden

.....

..................................................