Hama Fitness Tracker, Uhr/Pulsuhr/Schrittzähler/App Fit Track 1900 Smartwatch (0,86 Zoll), Funktionen: Entfernung, Kalorien, Puls, Finger Touch, Schritte, Uhr

🥔

Ich habe es mit zwei Telefonen versucht (Samsung & MI Poco) Es verbindet sich nicht, man kann die Uhrzeit nicht einstellen ... nur der Puls funktioniert .... Schade

zu billig

für gute Geräte sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben, dieses Gerät lies sich zum erbrechen nicht über Bluetooth verbinden, deshalb geht es zurück

Der letzte Mist

Große Enttäuschung, Kopplung mit 3 verschiedenen Smartphones nicht möglich! Nicht mal die Uhrzeit stinmt und lässt sich auf nicht richtig einstellen

:-)

Leider stellte sich heraus, dass die Uhr ein Fehler war. Die Reichweite geht ständig verloren. Ich musste ihn zurückschicken. Ich empfehle nicht

Ungenauer/falscher Schrittzähler

Bei einem 15km Spaziergang, wurden knapp 4.000 Schritte gemessen! Somit erfüllt das Produkt nicht annähernd seinen Zweck.

Enttäuschend

Habe zum zweiten Mal Pech gehabt .Dieser Tracker funktioniert nicht.Leider wieder mal zurück

fitness tracker

nicht zu empfehlen app funktioniert nicht richtig und akku jeden tag aufladen.

Enttäuscht

Artikel ist zu umständlich zu bedienen. Funktioniert bis heute nicht.

Das Geld nicht wert,

keine Registrierung möglich, heisst: unbrauchbar. App nicht zu gebrauchen

Ich habe die Uhr zurück geschickt

unlogisch und unpraktisch es lohnt sich nicht die Uhr zu kaufen

Hier klappt leider gar nix!

Man kann die Uhr nicht einstellen. Uhrzeit voreingestellt, Datum falsch. Über die App kann man nichts synchronisieren, App hängt dann. Persönliche Daten werden nicht übernommen. Blutdruck, Herzfrequenz machen keinen Sinn. Den Rest habe ich erst gar nicht mehr ausprobiert, weil geht leider wieder zurück! Aber bei dem Preis hatte ich mir das schon fast gedacht! Frage mich halt nur, warum die trotz so hoher Reklamationsrate weiterhin verkauft wird!

Kein toller Artikel

Keine gebräuchliche Funktion. Hätte ich mir bei dem Preis denken können. Die Strecken Angaben sind unterschiedlich nach jedem Lauf. Der Blutdruck und die Herzfrektion Immer gleich. Einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Fitness Tracker

Dieser Fitness Tracker hat keine deutsche Anleitung. Leider hat sie trotzdem auch nicht funktioniert. Konnte im Internet auch nicht viel über die Funktion herausbekommen. Echt blöd für Menschen die nur schlechtes Englisch können

Funktioniert nicht

Sie funktioniert gar nicht. Der Akku wird nicht aufgeladen. Ich habe bisher eine Rücksendung getätigt und keinen weiteren Ersatz oder eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Ich empfehle nicht.

Es konnte viel besser sein

Ich knnte nicht mal mit meinem Handy verbinden, ich habe die drei Apps runtergeladen und habe versucht bis kein bock mehr hatte geht leider nicht. Also kann man nicht benutzen auch nicht wie normale Uhr weil ohne Verbindung kann man nichts machen.

Zwar günstig, aber kompliziert

Der Preis war super, allerdings kam keine Verbindung mit dem Handy zustande und ich musste laut Beschreibung verschiedene Apps runterladen, die sich dann aber auch nicht mit dem fitnesstracker verbunden haben... nicht empfehlenswert

Leider sehr schlecht

Für den Preis kann man natürlich nicht das Beste vom Besten erwarten. Selbst der Schrittzähler hat nicht richtig oder sogar gar nicht funktioniert. Die restlichen Funktionen sind leider auch alle sehr fehlerhaft. Wenn der Schrittzähler funktioniert hätte, hätte ich das Gerät behalten.

Funktionierte leider gar nicht

Nachdem ich recht lange benötigt habe um die App zu installieren, habe ich das Armband getestet Puls und Blutdruck stimmte vorne und hinten nicht. Wenn man versucht einen Punkt zu wischen sprang es sofort mehrere Punkte weiter. Hab sie zurückgeschickt.

nicht functioniert

habe diese Uhr heute erhalten. Es gibt keine Anweisungen und es ist nicht klar, wie sie konfiguriert werden sollen. Die Uhr wird nicht mit dem Telefon synchronisiert. kann die Uhr nicht einstellen. Das ist Geld, das weggeworfen wird.

Spielzeug Tracker

Leider entspricht der Artikel nicht dem wie er beschrieben ist. Der Akku ist nach 1 Tag leer. Die Genauigkeit läst sehr zu wünschen übrig, also eher ein Spielzeug. Der Artikel war aber auch sehr günstig.

Unbedingt kaufen,wenn man(n) sich Ärgern will

Schlechter Artikel Hama will wohl die Ladenhüter loswerden. Nach Schulnoten ..... Bedienungsanleitung 6 Internet 6 Verfügbare Apps mit Funktion für die Uhr 6 Preis 1 Weil alles zu schlecht, Abwertung auf Gesamtnote ...6 .... nee 7 Habe keine Lust meine Lebenszeit mit weiterem zu verschwenden. Daher hier nur eins ! Finger weg !

Nicht zu empfehlen

Der Artikel hält nicht was er verspricht ist nicht so zu händeln wie in der Anleitung steht und die App funktioniert auch nicht eher sehr schlecht

Ein schlecht Artikel, funktioniert nicht

Ich habe das Artikel als Geschenk gekauft , aber tut mir sehr leid, die Uhr funktioniert nicht, ich will die Uhr zurück geben , aber geht nicht

Absoluter Müll

Die Uhr hat sich weder mit den Apps verbunden, noch hat sie richtig getrackt. Außerdem ist die Uhr nach 2 Wochen einfach so kaputt gegangen.

Sie funktioniert gar nicht. Der Akku wird ...

Sie funktioniert gar nicht. Der Akku wird nicht aufgeladen. Ich habe bisher erhalten. Ich empfehle nicht.

hätte ich nur auf die schlechten Bewertungen..

...gehört. Das Armband funktioniert weder mit noch ohne APP. Selbst wenn es sich dann kurzzeitig doch verbindet, schafft man es nicht einmal, die Uhrzeit richtig einzustellen. Selten war ich so enttäuscht von hama und wundere mich wirklich sehr, dass das Produkt noch zum Kauf zur Verfügung steht. Ich bin wirklich traurig, denn das Design war genau das, was ich suchte. Danke für Nichts.... :(

Guter Preis aber sonst nix!!!

Wollte eine günstige Fitnessuhr und bin auf diese gestoßen. Beschreibung klang super und für den Preis habe ich gedacht kann man nichts falsch machen.Als die Uhr ankam wurde ich eines besseren belehrt.Uhrzeit lässt sich nicht verstellen und Bluetooth steht wohl nur auf der Verpackung!? Von der Marke Hama bin ich eigentlich anderes gewohnt. Kurzum Uhr geht Retour !!! Kann definitiv keine Kaufempfehlung geben!!!

Mieses Produkt

Versucht mit der Yoho app zu verbinden findet den tracker nicht ( mit mehreren Smartphones). Dann mit der Hama Fit app versucht da wird der Tracker zwar angezeigt ich bekomme aber von der app die Meldung das die MAC adresse des Gerätes nicht existiere.

Es funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe das Gerät heute erhalten und jetzt versuche ich seit Stunden, dass das Gerät an geht aber es funktioniert nicht und ich habe viele Technikern im Haus, die sich mit sowas auskennen. Es funktioniert leider nicht.

Geht nach kurzem Gebrauch kaputt!

Der Verschluss scheint aus Plastik zu sein und nach circa zwei Wochen im Gebrauch ist der Verschluss an beiden Stellen abgerissen. Kann ich garnicht empfehlen! Ein einfacher Schnallenverschluss würde länger halten.