Hama Fitness Tracker, Uhr/Pulsuhr/Schrittzähler/App Fit Track 1900 Smartwatch (0,86 Zoll), Funktionen: Entfernung, Kalorien, Puls, Finger Touch, Schritte, Uhr

zufrieden

Funktioniert super. Blöd ist nur das die Anleitung nicht dabei ist. Aber auf der Homepage leicht zu finden und einzustellen.

Lieferung in Ordnung, Artikel gut verpackt, ...

Lieferung in Ordnung, Artikel gut verpackt, über die Uhr kann ich nicht viel sagen da ich sie erst heute bekommen habe.

Fitnessuhr

Für das Geld ist dieser Artikel sehr gut. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen!!!

Hama

Man erhält hier ein Fitness-Armband von Hama. Das erste was mir hier auffiel war, das sich in der Verpackung kein Ladekabel befindet. Normalerweise erhält man heutzutage zu jedem per USB aufladbaren Gadget ein USB Kabel zum aufladen dazu. Hama hat sich das bei diesem Armband aber gespart. Hier muss man eine Seite des Bands vom Display abziehen, um an den USB Anschluss zu gelangen. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Das Band lässt sich nur schwer entfernen und man muss definitiv Kraft aufbringen, um es abzuziehen. Es sitzt wahrscheinlich so fest, damit das Armband wasserdicht bleibt. Trotzdem finde ich, das man dass besser hätte lösen können. Das zweite, was mich hier direkt gestört hat, ist das Gummiband selbst. Ich persönlich fand nicht, das es all zu bequem am Handgelenk sitzt. Manche wird das eventuell weniger stören oder sie empfinden es gar nicht so. Die Bedienung des Displays ist ganz einfach. Durch wischen oder gedrückt halten mit einem Finger, kann man durch das Menü blättern und Einstellungen vornehmen. Der Akku hält bei täglicher Benutzung keine 4 Tage aber immerhin knappe 3. Das reicht mir hier aber vollkommen aus, da dies auch kein 200 Euro Armband ist. Insgesamt ist das Armband für diesen Preis ganz okay. Material und Verarbeitung sind gut. Preis/Leistung ist hier auch noch okay. Daher von mir hierfür 4 Sterne.

Optisch gesehen gut

Ich hab ausgepackt und angeschaut dann kurz durchgelesen und zurück geschickt.Ganz einfach :falsch bestellt.Ich habe nämlich gar kein Smartphon.mit dem ich das Armband per Bluetooth verbinden könnte.Mit meinem Handy was nur zum telefonieren und SMS versenden ist geht das nicht.

Ein gut funktionierender Schrittzähler

Der Schrittzähler funktioniert nach Einrichtung über die APP einwandfrei. Kleiner Nachteil, das man die eigene Schrittlänge nicht einstellen kann. Dadurch wird die Streckenlänge anders berechnet als der tatsächliche gelaufene Weg.

Ein tolles Motivationsartikel.

Ein tolles Artikel für die Menschen die einer Motivator um sich mehr täglich zu bewegen brauchen. Hama Fitness Tracker macht mir richtig Spaß!

Macht Spaß

Man hat seine Schritte im Blick und möchte sein Ziel erreichen. Ein Blick auf das Armband und man weiß was man erreicht hat.

Tolles Design

Super tolles Design. Leichte Handhabung und Verbindung mit dem Handy. Finde den USB Anschluss zum Aufladen im Armband super.

Super Preis

Die Kinder wollten auch unbedingt eine Fittnessuhr und ich muss sagen alles richtig gemacht. Preis Leistung einfach super.

Praktische Fitnessuhr

Die Uhr trägt sich sehr angenehm, ist leicht zu bedienen und man hat seine Fitness einfach im Blick.

Guter Artikel

Die Uhr kam schnell an die Einstellung ist ein wenig schwierig für mich gewesen aber sonst ist die Uhr gut

Super Preis,einfache Handhabung

Fangen wir mit dem Nachteil an,schwer zu trennen um es laden zu können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Toller Fitnesstracker

Für den günstigen Preis kann man nichts falsch der tracker tut das was er soll und erfüllt sein Zweck...

Guter Preis

Der Akku hält nicht lange . Um aber den und puls zu messen und die km die man gelaufen ist super

Gut 👍

Nahja zufrieden

Armbanduhr

Sie sitzt sehr gut am handgelenk sehr bequem beim aufladen muss man das Band abziehen

Schöne Uhr

Die Uhr erfüllt ihren Zweck. Nur der Schrittzähler, kommt nicht ganz mit.

Hätte nicht gedacht das die Uhr so super ist ...

Hätte nicht gedacht das die Uhr so super ist .immer wieder würde ich sie kaufen

Etwas steif

Sieht gut aus, nur die Uhr ist etwas umständlich zu stellen. Etwas steif

kleines Gimmick

Das kleine Schwarze Gimmick sieht gut aus und macht das was es soll.