Hama Fitness Tracker, Uhr/Pulsuhr/Schrittzähler/App Fit Track 1900 Smartwatch (0,86 Zoll), Funktionen: Entfernung, Kalorien, Puls, Finger Touch, Schritte, Uhr

Anständig für den Preis

Uhr läßt sich leicht mit der angegebenen Software Synchronisieren. Die Pulsfrequenz ist OK, die Blutdruckmessung ungenau, was bei dem Preis zu vernachlässigen ist. Die Kilometer angaben ergeben sich durch die Berechnung der persönlichen Daten (Größe, Gewicht u. Alter). Wer mehr will sollte sich in einer Anderen Preisklasse umsehen.

Macht das was sie soll

Toller Fitness Tracker mit allem wichtigem was man benötigt. Mir war es wichtig das man eine benachrichtigung bekommt das man eine Nachricht erhalten hat. Dies erfüllt der Tracker und wird deshalb gerne getrage.

Meine Enkelin ist begeistert über die vielen ...

Meine Enkelin ist begeistert über die vielen Funktionen und für den Preis !! Einfach toll !

War nicht zufrieden

Leider hat diese Uhr nicht meinen Erwartungen entsprochen

Viele nützliche Funktionen

Ein Fitness-Tracker, der nicht viel kostet, aber trotzdem viele nützliche Funktionen bietet. Ich nutze ihn hauptsächlich beim Joggen und Wandern, um Herzfrequenz und Kalorienverbrauch zu messen. Manchmal lasse ich ihn auch nachts am Handgelenk zur Schlafüberwachung. Das Display ist zwar klein, aber trotzdem gut ablesbar und schön hell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Die Uhr hat eine sehr passende Größe, die ...

Die Uhr hat eine sehr passende Größe, die Qualität ist ausgezeichnet und der Hersteller ist jedem bekannt, der Preis ist sehr passend, sie gilt als eine Show, die nicht zurückgelassen werden kann, die Funktionen sind mehr als wunderbar, Qualität in der Branche.vielen Dank.

Tolle Überaschung

Ich hätte nicht erwartet das dieses Teil so toll ist. Es zeigt Puls, Blutdruck, Schritte natürlich und die Uhrzeit. Km, Kalorien und noch mehr. Kann man auf jeden Fall kaufen. Ich habe sie für meinen Sohn gekauft, für ihn ist sie etwas zu weit, er ist aber auch sehr dünn.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Artikel

Uhr als Geschenk für 65 jährige Dame versenden lassen. Inbetriebnahme durch selbige Dame funktionierte einwandfrei. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibts nichts zu meckern. Alle wichtigen Funktionen funktionieren!

Macht was es soll!

Ich bin super zufrieden mit der Uhr! Sie macht was sie soll. Die Bedienung ist super einfach, man bekommt alle Informationen wie beschrieben und sie ist sehr angenehm zu tragen! Also ich bin damit vollkommen zufrieden!

Toller einstieg

Es ist die zweite fitness armbanduhr die ich mir geholt habe von otto . Die erste gefiel mir mehr (xiaomi ) im angebot geholt . Die von Hama ist auch in ordnung . Optisch gefällt sie mir nicht so sehr .

Tolles Produkt für tollen Preis

Ich würde diesen Fitness Tracker empfehlen Die Armbanduhr ist nicht nur für die Hände praktisch und bequem sondern die hat auch viele würdigen Funktionen, die man Tagsüber benötigt

Guter Fitness Tracker für guten Preis

Für den Preis kann diese ansehnliche Fitness Uhr sehr viel. Die dazugehörige App ist leicht zu bedienen und gibt einem viele Informationen. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der funktioniert

Bin zufrieden mit dem Fitness Tracker, Zeigt die Uhrzeit, Schritte, Puls und den Blutdruck, sowie einiges mehr. Das Einrichten ging ohne Probleme.

Reicht voll und ganz

gutes Preis Leistung Verhältiss. Hat alles was man benötigt. Wer nicht viel Geld ausgeben kann, kann zufrieden sein. Danke gerne wieder

Ein sehr schöne aussehen , es kam so wie ...

Ein sehr schöne aussehen , es kam so wie (geschrieben ) an ist toll sehr schön , kam sehr gut an . und es ist sehr gut.

Uhr funktioniert.... das lösen des USB zum aufladen ging etwas schwierig.. Verbindung zum Handy klappt super

Lohnt sich für den Preis und ist sehr nützlich wenn mach Schritte messen will

Ok

Alles ist in Ordnung. Alles ist in ok.:) 😀😃🙂🙃😊😇

Gute Qualität Schnelle Lieferung Sieht gut aus Ich kann es Weiter empfehlen Macht sein. Zweck

Ein sehr schöne aussehen , toll sehr schön , kam sehr gut an . und es ist sehr gut.

ein sinnvolles Geschenk

Da meine Freundin viel Sport treibt,ist dieses Armband genau das richtige Geburtstagsgeschenk.

Wirklich sehr toll

Der Preis passt alles ist gut sitz. Die Qualität passt alles sehr gut und in einem Top Zustand.

Super Preis Leistung

Eine tolle Uhr für diesen Preis, wer mehr Funktionen möchte sollte eine etwas teurere holen

Tolle uhr

Für meine Kinder habe ich diese Uhr bestellt und wir sind damit sehr zufrieden

toll,Aku hällt lange

Gesehen,gekauft und nicht bereut.Der Artickel ist prima.Der Preis akzeptabel.Danke Otto

Macht Spaß zu laufen! Wenn man weiß wie viel man gelaufen ist! Es spornt an

Zeigt mir alles an was ich brauche, schnelle Lieferung ,einfache Bedinung

ein tolles Gerät

Dieser Fitness Tracker ist einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel, funktioniert sehr gut. Sehr empfehlenswert