Hama Fitness Tracker, Uhr/Pulsuhr/Schrittzähler/App Fit Track 1900 Smartwatch (0,86 Zoll), Funktionen: Entfernung, Kalorien, Puls, Finger Touch, Schritte, Uhr

Für den kleinen Geldbeutel

Ich habe mir diesen Tracker bestellt, um erstmal ein Gefühl zu bekommen, ob das überhaupt was für mich ist. Optisch sieht er echt gut aus, schön minimalistisch aber gerade der USB Anschluss, den man durch „Abreißen“ des Bandes freilegt, ist recht lose wenn man ihn per USB einsteckt und gibt dem ganzen eine „billige“ Note. Auch die Gebrauchsanweisung ist sehr dürftig, sodass man sich erstmal durchwuseln muss, bis man alles raus hat. Aber für Einsteiger OK + leider kein Lademodul dabei

🥔

Ich habe es mit zwei Telefonen versucht (Samsung & MI Poco) Es verbindet sich nicht, man kann die Uhrzeit nicht einstellen ... nur der Puls funktioniert .... Schade

zu billig

für gute Geräte sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben, dieses Gerät lies sich zum erbrechen nicht über Bluetooth verbinden, deshalb geht es zurück

Der letzte Mist

Große Enttäuschung, Kopplung mit 3 verschiedenen Smartphones nicht möglich! Nicht mal die Uhrzeit stinmt und lässt sich auf nicht richtig einstellen

:-)

Leider stellte sich heraus, dass die Uhr ein Fehler war. Die Reichweite geht ständig verloren. Ich musste ihn zurückschicken. Ich empfehle nicht

Ungenauer/falscher Schrittzähler

Bei einem 15km Spaziergang, wurden knapp 4.000 Schritte gemessen! Somit erfüllt das Produkt nicht annähernd seinen Zweck.

nicht für älltere Personen geeignet

habe den Fitness Tracker zurückgeschicht, weil ich mit der Programmierung nicht zurecht gekommen bin.

Enttäuschend

Habe zum zweiten Mal Pech gehabt .Dieser Tracker funktioniert nicht.Leider wieder mal zurück

Vom Design toll, lies sich allerdings nicht ...

Vom Design toll, lies sich allerdings nicht mit dem Samsung verbinden. Daher leider zurück.

Es ist sehr kompliziert

Wenn man das Gerät hat ist es schwer rein zukommen da es kompliziert erklärt wird.

fitness tracker

nicht zu empfehlen app funktioniert nicht richtig und akku jeden tag aufladen.

Enttäuscht

Artikel ist zu umständlich zu bedienen. Funktioniert bis heute nicht.

Das Geld nicht wert,

keine Registrierung möglich, heisst: unbrauchbar. App nicht zu gebrauchen

Ich habe die Uhr zurück geschickt

unlogisch und unpraktisch es lohnt sich nicht die Uhr zu kaufen

nicht zu gebrauchen ohne smartphone

ohne smartphone ist nicht einmal die uhrzeit einzustellen.

Hier klappt leider gar nix!

Man kann die Uhr nicht einstellen. Uhrzeit voreingestellt, Datum falsch. Über die App kann man nichts synchronisieren, App hängt dann. Persönliche Daten werden nicht übernommen. Blutdruck, Herzfrequenz machen keinen Sinn. Den Rest habe ich erst gar nicht mehr ausprobiert, weil geht leider wieder zurück! Aber bei dem Preis hatte ich mir das schon fast gedacht! Frage mich halt nur, warum die trotz so hoher Reklamationsrate weiterhin verkauft wird!

Kein toller Artikel

Keine gebräuchliche Funktion. Hätte ich mir bei dem Preis denken können. Die Strecken Angaben sind unterschiedlich nach jedem Lauf. Der Blutdruck und die Herzfrektion Immer gleich. Einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Fitness Tracker

Dieser Fitness Tracker hat keine deutsche Anleitung. Leider hat sie trotzdem auch nicht funktioniert. Konnte im Internet auch nicht viel über die Funktion herausbekommen. Echt blöd für Menschen die nur schlechtes Englisch können

Funktioniert nicht

Sie funktioniert gar nicht. Der Akku wird nicht aufgeladen. Ich habe bisher eine Rücksendung getätigt und keinen weiteren Ersatz oder eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Ich empfehle nicht.

Anständig für den Preis

Uhr läßt sich leicht mit der angegebenen Software Synchronisieren. Die Pulsfrequenz ist OK, die Blutdruckmessung ungenau, was bei dem Preis zu vernachlässigen ist. Die Kilometer angaben ergeben sich durch die Berechnung der persönlichen Daten (Größe, Gewicht u. Alter). Wer mehr will sollte sich in einer Anderen Preisklasse umsehen.

Es konnte viel besser sein

Ich knnte nicht mal mit meinem Handy verbinden, ich habe die drei Apps runtergeladen und habe versucht bis kein bock mehr hatte geht leider nicht. Also kann man nicht benutzen auch nicht wie normale Uhr weil ohne Verbindung kann man nichts machen.

Zwar günstig, aber kompliziert

Der Preis war super, allerdings kam keine Verbindung mit dem Handy zustande und ich musste laut Beschreibung verschiedene Apps runterladen, die sich dann aber auch nicht mit dem fitnesstracker verbunden haben... nicht empfehlenswert

zufrieden

Funktioniert super. Blöd ist nur das die Anleitung nicht dabei ist. Aber auf der Homepage leicht zu finden und einzustellen.

Leider sehr schlecht

Für den Preis kann man natürlich nicht das Beste vom Besten erwarten. Selbst der Schrittzähler hat nicht richtig oder sogar gar nicht funktioniert. Die restlichen Funktionen sind leider auch alle sehr fehlerhaft. Wenn der Schrittzähler funktioniert hätte, hätte ich das Gerät behalten.

Naja

Es tut, was es soll.... Naja mehr oder weniger.... Ohne App und dementsprechend Handy (was schon einer Herkulesaufgabe gleich kam, erstmal die passende App zu finden!) zählt der Schrittzähler nicht mit.... Was es dadurch bloß zu einer billigen Uhr macht, wenn man nicht ständig sein Handy dabei hat...

Funktionierte leider gar nicht

Nachdem ich recht lange benötigt habe um die App zu installieren, habe ich das Armband getestet Puls und Blutdruck stimmte vorne und hinten nicht. Wenn man versucht einen Punkt zu wischen sprang es sofort mehrere Punkte weiter. Hab sie zurückgeschickt.

nicht functioniert

habe diese Uhr heute erhalten. Es gibt keine Anweisungen und es ist nicht klar, wie sie konfiguriert werden sollen. Die Uhr wird nicht mit dem Telefon synchronisiert. kann die Uhr nicht einstellen. Das ist Geld, das weggeworfen wird.

Spielzeug Tracker

Leider entspricht der Artikel nicht dem wie er beschrieben ist. Der Akku ist nach 1 Tag leer. Die Genauigkeit läst sehr zu wünschen übrig, also eher ein Spielzeug. Der Artikel war aber auch sehr günstig.

Macht das was sie soll

Toller Fitness Tracker mit allem wichtigem was man benötigt. Mir war es wichtig das man eine benachrichtigung bekommt das man eine Nachricht erhalten hat. Dies erfüllt der Tracker und wird deshalb gerne getrage.

Unbedingt kaufen,wenn man(n) sich Ärgern will

Schlechter Artikel Hama will wohl die Ladenhüter loswerden. Nach Schulnoten ..... Bedienungsanleitung 6 Internet 6 Verfügbare Apps mit Funktion für die Uhr 6 Preis 1 Weil alles zu schlecht, Abwertung auf Gesamtnote ...6 .... nee 7 Habe keine Lust meine Lebenszeit mit weiterem zu verschwenden. Daher hier nur eins ! Finger weg !