Hama TV Wandhalter, flach, bis 140cm (55 Zoll), 127cm (50 Zoll) Wandhalterung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben zuerst die gleiche Wandhalterung ebenfalls von Hama in der größeren Variante bestellt, das heißt mit Neigungsfunktion; die Halterung war uns allerdings zu wuchtig, sie deckte zudem nicht unseren ganzen Fernseher ab (55"), obwohl sie für diese Größe unter anderem empfohlen wird. Die Halterung für kleineres Geld von Hama, dafür aber ohne Neigungsfunktion, gefällt uns viel besser, sie ist recht klein, aber dennoch unglaublich stabil und wird von unserem Fernseher ideal abgedeckt. Dass die Neigungsfunktion fehlt, hat den Vorteil, dass der Fernseher so dicht wie möglich an der Wand befestigt hängt und es so von der Seite schauend sehr schön aussieht, es ist trotz der Nähe zur Wand noch Platz, um einige Kabel von z.B. Festplatten zu verstecken. Wem also die Neigungsfunktion nicht so wichtig ist, der ist mit dieser preiswerten Halterung bestens bedient und wird lange Freude daran haben! Klare Kaufempfehlung!

guter Artikel

Bin zufrieden , war schnell und leicht anzubringen , schön dicht an der Wand , wichtig die Kabel vorher anschließen , stabiles Teil , Preis - Leistung perfekt , würde diese Wandhalterung wieder kaufen .

Guter Artikel

Für den Preis Einfach TOP. Einfache anbringung dank intrigierter Wasserwage. Alle Passenden schrauben dabei. War in 30 min instaliert. Rückanschlüsse sind etwas kniffelig zu erreichen. am besten erst oben einhängen, unten dann etwas zu sich ziehen und kabel anschließen. danach komplet einhängen.

Einfach

Die Wandhalterung macht was sie soll. Sie hält den Fernseher an der Wand 😉 Anbau war einfach. Ich habe es alleine gemacht. Also Frau schafft das. Gute Verarbeitung. Preis Top. Würde sie durchaus nochmal kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️

Wandhalterung

Bin zufrieden

Super Halterung

Montage super einfach gewesen. Bei vielen anderen wird der TV nur oben eingehangen. Bei diesem hier muss oben und unten rein gehangen werden mit zusätzlicher Sicherung, dass eine abnahme nicht so einfach ist

Ich habe es eigentlich nicht benutzt, aber ...

Ich habe es eigentlich nicht benutzt, aber die

Stabile Sache.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - leichte Montage dank integrierter Wasserwaage - alle Schrauben dabei. Wegen einer Fenster-Spiegelung im Bildschirm konnten wir diesen leider nicht nutzen und brauchten ein Modell mit Gelenkarm. Schdade ...

kann ich weiter empfehlen

Der Halter ist super stabil und war für mich leicht zu montieren. Wer keinen aufwändigen Schwenkarm braucht, ist mit diesem Wandhalter richtig beraten. Gute Verarbeitung und verständliche Anleitung. Kann ich super weiter empfehlen.

Super Wandhalter

Toller Artikel, schnelle pünktliche Lieferung. Alles war vorhanden mit genauer Beschreibung wie die Wandhalterung angebracht werden muss. Schrauben etc. alles einzeln verpackt und beschriftet. Sehr zufrieden mit der Lieferung!

Stabil und leicht zu installieren - durch...

Stabil und leicht zu installieren - durch mitgelieferte Schrauben und Unterlegscheiben variabel einsetzbar - angebrachte Wasserwaage taugt jedoch nichts, Höhenunterschied auf Wandhalterlänge beträgt mehr als 1,5 cm

Praktische Wandhalterung

Wir haben uns ein neues FS Gerät gekauft und diese Wandhalterung ist dafür sehr praktisch, lässt sich leicht anbringen ist individuell einstellbar- einfach praktisch und zu empfehlen.

Immer wieder!

Die Halterung ist stabil und relativ einfach anzubringen. Der Fernseher ist ebenfalls schnell eingehängt. Jetzt sehe ich den Wandhalter nicht mehr ,aber der Fernseher sieht richtig gut aus an der Wand.

toll

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Einfach aber einfach gut

Der Halter ist super stabil und leicht zu montieren. Wer keinen aufwändigen Schwenkarm braucht, ist mit diesem Wandhalter richtig beraten. Gute Verarbeitung und verständliche Anleitung

Stabil

Ich bin sehr zufrieden , mit der Qualität dieser Wandhalterung.

Kaufen, ist sehr gut

Habe die Wandhalterung für meinen zweiten Fernseher gekauft und sie ist auch sehr Stabil. Es hält alles Bombenfest;) Es ist auch Platzsparend, weil man keinen extra TV- Schrank braucht.

Passt perfekt an einen curvy fernseher

Ein toller Wandhalter

Dieser Wandhalter haben wir der Bewertungen zufolge gekauft und das hat sich gelohnt. Die Montage arbeiten nicht kompliziert der Fernseher sieht auf der Wand einfach toll!!!

Die Wandhalterung tut alles was sie verspricht. Wer eine einfache Halterung sucht und den TV nicht an die Decke hängen möchte ist hier bestens beraten mit.

Macht einen guten Eindruck

Stabile Halterung, macht einen guten Eindruck. Montage wird noch gemacht.