SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 2,5 Liter, Cosy, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Top Farbe!

Mit der Farbe das Gäste Wc gestrichen und wie immer bin ich super zufrieden! Sieht total genial aus.

Farbe: top - Lieferung: Katastrophe

Vorneweg: Die Lieferung durch Hermes war unterirdisch. Erst war die Farbe - es waren insgesamt 3 Kübel - nicht zustellbar, dann wurde angeblich die Annahme verweigert, dann wurde die erneute Zustellung immer wieder verzögert, so dass die Farbe schlussendlich erst nach gut 2 Wochen geliefert wurde. Zur Farbe: Qualität ist absolut top, deckt zuverlässig beim ersten Anstrich, spritz + tropft nur wenig. Hier muss man allerdings auch die passende Farbwalze verwenden. Mit der für 5 Euro aus dem Discounter/Baumarkt wird das eher nichts. Bei der Ergiebigkeit würde ich auch immer mit der kleinsten angegebenen m2-Zahl rechnen. Farbton ist ein helles warmes Betongrau, welches wunderbar mit weißen und hellen Holzmöbeln (Birke/Ahorn) harmoniert. Die Farbe sieht zunächst im Eimer sehr hell aus, wird beim Streichen jedoch zuerst sehr dunkel - nicht erschrecken - und trocknet dann heller auf. Ich persönlich finde den Farbton toll, würde ihn jedoch nur für helle Zimmer mit viel Tageslicht oder mit wirklich sehr guter Ausleuchtung empfehlen.

Gute Farbe!

Die Farbe lässt sich gut verarbeiten, deckt gut und der Farbton zeigt sich als sehr neutraler ruhiger Ton. Die Schöner Wohnen Farben lohnen sich!

Sehr schöner Farbton

Die Farbe hat einen angenehmen und warmen Farbton. Unser Flur sieht nun wieder schön aus.

Super deckende Farbe

Ein Anstrich genügt, deckt super ab und das ohne Flecken, Streifen o.ä.

Super schöne Farbe ...

Super schöne Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍