MCA furniture Freischwinger Artos XL (Set, 2 St), 2-er Set, Stuhl mit Griffloch, belastbarkeit bis 140 kg

Mega stuhl

Die Stühle sind ein echter blickfang, sie sind ruckzuck aufgebaut und sind sehr gut gepolstert . Man sitzt bequem drauf , würde sie immer wieder kaufen. Da sie sehr stabil sind werden sie bestimmt ewig halten . Kaufempfehlung kann ich zu 100% aussprechen. Da ist das preisverhältnis ebenfalls klasse 😊

schöner Stuhl

Hatte mir zwei verschiedene Modelle bestellt. dieser Stuhl passte einfach nicht in mein Küchenkonzept. Zu meckern gibt es aber nichts am Stuhl, würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. -Stoff scheint strapazierfähig zu sein -Gestell ein optischer Hingucker -sitzt sich sehr gut

Bin sehr zufrieden .

Stuhle sehen sehr schick und wertig aus . Ich hab vorher ein andere günstigere model bestellt , aber die waren unbequem , keine vergleich mit diesen model Artos XL . Werde wieder kaufen und weiter empfehlen .

Mega bequeme Stuhle :-)

Wir haben diese stuhle bestellt weil sie uns optisch mega gefallen haben. Nach gut 5 Tage sind sie angekommen.. Qualität top Sitzkomfort mega wir sind begeistert:-))

Alles top!

Schnelle Lieferung, gut verpackt alles bestens. Die Stühle machen einen wertigen Eindruck sind sehr stabil und von guter Qualität! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

schöner Artikel

schnelle LIeferung, alle Stühle in einwandfreier Qualität, schöner Webstoffbezug, kann ich gerne weiterempfehlen

Super tolle Stühle

Kann ich nur empfehlen sind sehr bequehm Top Material leichter Aufbau und sehr gut geeignet für etwas mollige

Sehr massive Stühle

Der zusammenbau war einfach. Die Stühle sind wunderschön.

Super stühle

Super stühle sehr guter sitzcomfort ,sehr schöner Stoff

Super tolle stühle, Aufbau einfach.sehr tolle