zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCA furniture Freischwinger Sambia (Set, 4 St), 4-er Set, Stuhl mit Stoffbezug und Griffloch, belastbar bis 120 kg

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider sehr schlecht aufzubauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Stühle heute erhalten und bin daran gescheitert, sie vernünftig aufzubauen, da bei zwei Stühlen die vorgebohrten Löcher für die Schrauben an unterschiedlichen Stellen waren. Es war ein Kraftakt, so dass mein Mann und ich uns entschlossen haben, die Stühle zurück zu senden. An dem einen Stuhl waren zudem hellbraun Flecken am "Stuhlbein", die man nicht abwischen konnte. Von der Optik / Farbe her haben sie mir sehr gut gefallen ‼️ Schade, dass die Verarbeitung so schlecht war.
1/ 1