Vero Moda Jeansbluse VMMARIA LS DENIM SLIM SHIRT MIX NEW

Ein wirklich schönes Jeanshemd - ABER...

...aber man MUSS zwei Größen dazulegen, ich trage normal L und habe es in XXL bestellt. So passte es 1 A und sieht wirklich sehr schön aus. Hatte erst Sorge, dass die Armlänge dann nicht passt, diese Sorge war unbegründet. Ich würde es mir wieder kaufen.

schöne alltagstaugliche Bluse

Ich habe die Bluse in Größe L bestellt. Zuvor hatte ich sie in M bestellt, das war etwas zu eng, da das Material nur leicht dehnbar ist. In L passt sie aber super, gefällt mir sehr gut und trage sie oft. :-)

Schöner Stoff

Der Stoff ist schön, weil er nicht so steif ist. Allerdings ist der Schnitt etwas seltsam im Brustbereich. Ging deshalb leider zurück.

Tolles Jeanshemd

Tolles Hemd, leider sehr eng geschnitten. Trage Größe 40 aber das Hemd spannt schon sehr über der Brust. Für Frauen mit etwas mehr Oberweite leider nicht gemacht😞

jeansbluse

Sehr schöne Jeansbluse ,als Bluse oder Jacke tragbar, leichter Sommerstoff. Fällt leider sehr klein aus, deshalb zurück.

tolle Jeansbluse

Diese Bluse/Hemd ist sehr schön, gute angenehme Qualität. Der Schnitt ist gut, tailliert dadurch fällt es ein klein wenig kleiner aus.

Stylische Jeansbluse

Hübsche schicke Jeansbluse👍 Sieht sportlich und klassisch aus. Vielseitig kombinierbar👍

Schöne Jeansbluse.

Schönes Jeanshemd. Stoff und Farbe gut. Sieht aus, wie abgebildet. Fällt kleiner aus. Trage Gr. 42. Bestellte Gr. L, um die Hüfte, im geschlossenen Zustand knapp. Möchte es aber überwiegend offen tragen, daher o.k. Könnte unten am Abschluss, noch einen Knopf mehr haben, da ich das Hemd oben drüber tragen möchte und es nicht in die Hose stecke. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!

Eine schöne Jeansbluse,zu einem guten Preis

Die Jeansbluse fällt klein aus.Habe Gr.L ...Ärmel sind schmal geschnitten...Sieht sportlich aus,aber auch zum Rock Chic,ist Figurbetont geschnitten.

Tolles Jeanshemd!!!

Sehr gute Qualität, Passform gut trage ich sehr gerne!!!