Vero Moda Jeansbluse VMMARIA LS DENIM SLIM SHIRT MIX NEW

Schönes Jeanshemd

Die Qualität ist nicht schlecht u mit den Prozenten hat sich der Kauf gelohnt. Fällt etwas klein aus, ich trage normalerweise 38 u habe L bestellt, passt genau u fällt locker, dass auch noch ein Shirt drunter passt.

Tolle Bluse

Passt perfekt. Habe oft das Problem, dass mir selbst Blusen/Jacken in XS an den Schultern zu groß sind. Dies ist bei dieser Bluse nicht der Fall. Auch ist die Passform allgemein sehr schön.

Tolle Bluse

Die Jeansbluse sieht toll aus und passt super. Trage meistens gr.36 habe aber gr.38 bestellt und sie passt.

Jeanshemd

Tolles Hemd sieht super aus, leider war mir das Hemd an den Schultern etwas zu eng, daher ging das Hemd zurück.

Schönes jeansblau

Angenehm zu tragen, sitzt figurbetont. Sieht sehr gut aus zu einer schwarzen Hose, bürotaugliche Jeansbluse...

Eine schöne Bluse!

Als ich die Bluse bestellte war ich etwas skeptisch,eine Jeanbluse so günstig,kann die was sein?Was soll ich sagen,super Qualität,sehr guter Sitz,diese Bluse hat mich wirklich überzeugt und ich werde sie behalten !😊

Super Passform

Sitzt super, Qualität auch gut