Paulmann LED Schreibtischlampe Numis 11W schwarz QI tuneablewhite dimmbar, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Kabellänge 1,50m

Wunderschöne Lampe

Eine wunderschöne Schreibtischlampe und sehr gut verarbeitet. Die Lampe hat alles was man braucht und sieht echt schick aus. Sie ist auch sehr hell. Würde ich aufjedenfall wiederkaufen.

JEDEN CENT WERT

Wunderschöne Lampe. Sehr edel verarbeitet. Bin echt begeistert. Sicher recht teuer, aber mit 20% auf Wohnen geht das schon.

Tolle Lampe

👍👍👍👍👍😢

perfekte Schreibtischleuchte

sehr gute Ausleuchtung des Arbeitsplatzes, Lichtfarbe einstellbar. steht auf meinem höhenverstellbaren Schreibtisch, blendet selbst bei Stehposition nicht, sehr angenehm

Sehr schöne Tischlampe

Seht sehr gut aus und nicht billig. Das Licht Farbe gefällt mir, genug Auswahl. Leider DAB Radio in der Nähe von 1 Meter spielt keine Musik. Induktive Ladung funktioniert prima. Vielen Dank.

Zeitlos und tolle Lampe

Die Lampe ist von ihrem Design zeitlos. Super Lichtverhältnisse. Und der Artikel wurde super sicher verpackt und geliefert!